billy76 Geschrieben 10. April Melden Teilen Geschrieben 10. April Hallo. Verkaufe einen neuen Dildo von Squarepeg Toys, Modell "Longneck Humped". Maße: Länge 35,6 cm Durchmesser bis zu 7,7 cm Ich habe ihn im März 2024 gekauft, allerdings gefällt er mir (doch) nicht mehr. Somit soll jemand anders Freude an diesem Premium-Toy haben. NP war 280 Euro, ich würde ihn für 225 Euro inkl. DHL-Versand anbieten. Zahlung via PayPal Freunde. Toy ist gereinigt und desinfiziert. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSup Geschrieben 10. April Melden Teilen Geschrieben 10. April Sieht toll aus! Leider zu lang und 1cm zu dünn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billy76 Geschrieben 12. April Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April Verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.