matrada Geschrieben 10. Februar Melden Teilen Geschrieben 10. Februar Wıe kann man ein Fleshlight insert eng machen? Also ich habe ein pussy fleshlight aber ich würd mal es genau gefühl wie Anal eng machen sollen wie kann ich es genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 11. Februar Melden Teilen Geschrieben 11. Februar Super einfach. Spann mal Haargummis oder Haushaltsübliche Gummis in Abständen um den Kanal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrada Geschrieben 17. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar Kannst du mal paar fotos schicken wie es läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrada Geschrieben 14. März Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März Es geht immer noch nicht gibt es andere möglichkeit? Fleshlight eng zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmdex20 Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Du kannst einfach die Butt FL kaufen, die ist top eng. https://www.lovetoytest.net/forum/topic/18617-verkaufe-fleshlight-sammlung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmail.commueller Geschrieben 17. März Melden Teilen Geschrieben 17. März Am allereinfachsten nimmst einen DamenSocken. Den wickelst entweder queer um das Insert oder du klemmst ihn längs vom Eingang nach hinten, wenn Du nur die Samenstränge stimulierst. Hilft besonders, wenn das FL beginnt sich aufzulösen. Früher gabs mal so Einsätze die man zwschen die Rippen am Eingang klemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.