Zum Inhalt springen

Sexspielzeug während dem sex


Empfohlene Beiträge

Hallo, wir suchen einen vibrator denn wir beim sex benutzen können. Davor hatten wir einen massage stab von palmpower mit kabel diesen erst nur für Klitorale Stimulierung und eben massagen. Und irgenwann dann mit kondom drüber rein. Und auch wärend dem sex genutzt. Das kabel hat nur sehr genervt. Von wevibe gibt es ja diese c förmigen aber die reichen nicht so weit rein und sie mag es auch am Muttermund. Habt ihr da eine Idee was man da nehmen könnte? 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir sind da mit dem Lovense Domi  gut bedient, Power und auch die Möglichkeit verschiedene Aufsätze drauf zu ziehen. 

Gut der Preis ist hoch aber es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dazu suchen wir auch noch ne Alternative, einen Wandmassager der keine Vibrationsprogramme hat sondern einfach Regelbar von langsam bis Stufenlos schnell. Die meisten Teile haben durchschnittlich 3 Vibrationsstufen dann geht es mit den Schwachsinnigen Programmen los.

Kennt da jemand einen Massager  der Stark und Stufenlos nur Vibration hat ohne Programme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...