Zum Inhalt springen

Erotische Hypnose: Der Kick für Deine Sexfantasien und ander


Empfohlene Beiträge

Auch für Unternehmer:

 

„Erotische Hypnose: Der Kick für Deine Sexfantasien

und andere interessante und ungewöhnliche Dinge!“

Kostenloser Download unter:

https://drive.google.com/file/d/1sz-9lG0S5i4Bzw_CvNkRXK_c5AMVqzgD/view?usp=sharing

Ein ungewöhnliches Buch von Paul Bronner, einem ehemaligen Kursteilnehmer von mir. Ich teile nicht alle Ansichten dieses Buches, finde es aber trotzdem äußerst bemerkenswert.

Wer dieses und andere Bücher oder Angebote von uns weiter gibt hat auch die Chance, eMail-Adressen von Interessenten für den eigenen Newsletter oder eMail-Verteiler zu gewinnen, also neue Kunden und Kontakte.

------

Nur Spaß an besten und ungewöhnlichen Sex haben oder auch Multimillionär werden?

Wer dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite aufmerksam liest, analysiert und eigene Schlussfolgerungen zieht kann lernen, wie man beides werden kann. So können auch Arbeitsuchende viele Anregungen, auch außerhalb von Sex, im Buch zum Aufbau eines eigenen Unternehmens finden, für das wir auch alle Hilfe und Unterstützung von der Ideenfindung bis zum erfolgreichen Aufbau und der Weiterentwicklung geben.

Es ist reine Magie, wenn es richtig gemacht wird.

Dazu ein Zitat von Albert Einstein: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

----

wer mehr wissen möchte erreicht mich unter:

ronnyteager@gmail.com

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...