Zum Inhalt springen

Anlegen eines Keuschheitskäfigs | Tipp


Free_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 


Lange war das Anlegen des KG‘s für mich recht mühsam. Speziell am Beginn bzw. Bei den ersten 10 mal anlegen des KG‘s weis man nicht so recht wie Mann es am besten anstellen soll.


Für mich ist das Anlegen des Keuschheitsgürtels entzwischen ein sehr Lustvolles, sonniges Ereignis.


Ich persönlich trage (und empfehle auch den Anfängern, trotz des Preises) einen Holytrainer V4 mit einer Penishülle Größe Standard. Wie lege ich diese also so genussvoll an?? Der Geheimtipp glaube ich ist auf jeden Fall das Material!


1. Ich lege den D-Ring an. (Hoden durch den Ring und danach den nicht erregtesten Penis ebenfalls durch das Loch und den Ring dann ganz bis zum Schaft ziehen)

2. Geheimtipp 1, Ich fülle einen Becher mit warmen Wasser (ca 45-50Grad) und lege die Penishülle ins Warme Wasser.

3. Genüsslich und lang duschen, bis man selbst sehr entspannt ist!

4. Nach dem Duschen, Penishülle aus dem Wasserbad nehmen und gut abtrocknen

5. Geheimtipp 2, ein wenig steriles Gleitgel in das Innere der Hülle geben und gut verschmieren

6. Die Vorhaut nach vorne ziehen und dann die warme Penishülle über den Penis schieben. Dann sicher Abschließen!

 Die Wärme des Käfigs hält dann ca. 20min an. Dies macht es sehr angenehm 

PS: Dieser Tipp dürfte mit den meisten Edelstahl Käfigen funktionieren. Was ich aber sagen kann ist, dass es jedoch mit vielen „Billigkäfigen“ nicht funktioniert.

(Selbst ausprobiert) 

Zudem kann ich den HOLYTRAINER auf Grund des Tragekomfort speziell für langzeit Keuschheit aus persönlicher Erfahrung sehr empfehlen!


Viel Spaß beim ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ist..

drinn alles vorbereiten

bereit legen den ring.

In den KG kein Gleitgel oder so .

Da macht der kopf schon ggrr .. Oh geil Gleitgell.

EInfach Handseife benutzen.

Alles bereit legen

raus ins kalte bzw um den block. oder kalt duschen

oder ein Gespäch mit jemandem das der Kopf abgelengt ist. und da dabei anklegen.

 

Zu hause dann rein und schwups ruck zuck ohne langes vorspiel und gehabe.

wenn genügend Seife drin ist brauch man das ganze mit vorhaut und Anlangen

was eine wiederum senkeich zu sehr stimuliert oder anregt.

 

warmes Dusche nregt eher an da es das Blutt überall hinbringt. Kälte ist eher das 😉

Extra Gleitgel brauchs nicht / Handseife am Waschbecken reicht toal. 😇

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Isabella,

 

schön auch deinen Tipp dazu zu hören. Eventuell gibt es noch mehr Leute die ihre Erfahrungen mit uns teilen?

@EmmaLollipop? Du hast ja auch schon deine Erfahrungen damit gemacht oder?? Vielleicht hast du auch mal Zeit davon zu erzählen?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...