HansD Geschrieben 12. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Hallo ich suche electro Zubehör aller Art. Alles anbieten. Auch Ball oder crusher oder ähnliches mit e-Anschluss. Geräte suche ich: DG-Lab Coyote, ein 312-er, Sensavox, Axis, e2b, hilux, alles von Electraslim..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelz4ever Geschrieben 14. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Habe Dir eine Nachricht geschickt - E-Stim Elektro Helix Blue Reizstromgerät, Starterset mit Penisschlaufen, 5 Programme (NP 165€) - Mystim Pearly Pete (NP 55€) - Mystim Pearly Pete mit Reizstrom (NP 55€) - Hoden Bondage Elektrostimulation (NP 45€) Preislich habe ich mir 175€ VB vorgestellt. Fragen gerne per PN - Bezahlung über PayPal oder Banküberweisung. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegearguy Geschrieben 28. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Hi. Ich überlege mein ET-312B zu verkaufen. Der Akku müsste ausgetauscht werden und die Up-Taste funktioniert nicht. Wenn Interesse besteht bitte Info mit Preisvorstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 28. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 LETZTER BESUCH 12. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wagnis Geschrieben 14. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2023 Hallo die Et312 noch vorhanden ? Beste Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigpint81 Geschrieben 15. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2023 https://www.ruffonline.de/mandax-ultimate-ball-stretching-system-1095 Extrem Ballstretchen mit dem einzigartigem Mandax System!Für Sklaven und Meister: Das ultimative Spielzeug…Das System besteht aus zwei durch Imbusschrauben verschließbaren Ballstretchern (beide 15mm hoch mit einem Loch-Durchmesser von 35 mm), sowie drei verschieden lange und zusätzlich in der Länge verstellbare Schraubstäbe (lang, sehr lang und - autsch - seeeeeehr lang… :).Sämtliches Material ist aus rostfreiem Stahl. Natürlich werden alle dazugehörigen Schlüssel und eine ausführliche Gebrauchsanweisung mitgeliefert.Durch intensives Training wird der Hodensack stets länger gestreckt und unter Spannung gesetzt. In erster Instanz beginnst Du mit einem Ballstretcher, der den Hodensack durch sein Eigengewicht in die Länge zieht. Nach ein paar Wochen folgt die zweite Phase: das gleichzeitige Tragen von zwei Ballstretchern.Hiernach wird es heftiger (und interessanter :): dann beginnst Du, die verschieden großen Zwischenstücke zu benutzen, die jeweils selbst noch durch Drehen des Mittelstücks an Länge verändert werden können. Wenn das erste Zwischenstück zu kurz wird, folgt das zweite etwas längere Verbindungsstück und so weiter, bis Du am Ende das längste Stück bis ans äusserste aufgeschraubt hast und der Sack über den Boden schleift… :. Das wären dann ca. 18 cm Sacklänge!Dieses außergewöhnliche Set wird in einer formschönen Alu-Box geliefert. Mit dabei auch ein extra Aufbewahrungsbeutel für die Reise! Estim Anschluß vorhanden 😉 VB 150 € + Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegearguy Geschrieben 15. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 21 Stunden schrieb wagnis: Hallo die Et312 noch vorhanden ? Beste Grüsse Sorry, nicht mehr zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smell Geschrieben 29. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2023 Schau mal in mein neues Inserat😉Gruß smell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigpint81 Geschrieben 23. Februar Melden Teilen Geschrieben 23. Februar Alles noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.