Mingle75 Geschrieben 18. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2023 Abzugeben in gute Hände wäre eine am 12.September gelieferte Zelex Hybrid Real Doll.Ausgepackt aber unbenutzt.Wurde lediglich für ein paar Fotos angezogen und positioniert. Ich habe leider beim auspacken schon gemerkt das ich das Gewicht total unterschätzt habe.Die Handhabung ist auch nicht gerade einfach und irgendwie kann ich mich auch nicht anfreunden mit einer Real Doll. Deswegen hoffe ich jemanden zu finden der sie zu schätzen weiß und Freude an ihr haben wird. Größe 165 cm mit F-Cup Brust 84 cm Taille 54 cm Hüfte 94 cm Gewicht 35 kg Mit 2 Köpfen,einer davon oralfähig. 4 Perücken Einige Dessous Sets Leggins und Kleid Vagina fest verbaut Standfunktion Neupreis lag bei 1400€ VB 1050€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 19. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Hybrid? Die heutigen haben schon Saug-Vagina, Blowjob Funktion , Heizung usw. Was ihre nicht hat und dann fast noch 1000.-EUR. sonst sieht Sie ja Gar nicht schlecht aus. Aber eben nur Standard. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingle75 Geschrieben 19. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Heisst so wenn der Körper TPE und der Kopf Silikon ist. Naja,hätte ich das alles noch als Option gewählt wäre sie wohl teurer als 1400 € geworden. Gut,ist VB und Puppe ist 1 Woche alt und unbenutzt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 19. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 ja ja, ich weis das es Super heiss aus sieht Silikon Kopf so echt da ist man von den Socken. hab ein gehabt Neu 3800.-EUR. hab nach her noch 1500.-EUR bekommen . 4 Monate alt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingle75 Geschrieben 19. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Ja,sieht wirklich sehr real aus. Das ist krass.Ich weiss nicht was die Leute denken.Als ob man etwas zu verschenken hätte. Klar muss man Abstriche machen aber doch keinen Nachlass von 70 oder 80 % auf den Neupreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balance123 Geschrieben 2. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2023 Die Beliebtheit abgehängter Decken nimmt von Jahr zu Jahr zu. Derzeit sind ähnliche Produkte hauptsächlich in Wohnungen und Privathäusern der breitesten Bevölkerungsgruppe zu sehen. Die Verfügbarkeit hat sich deutlich erhöht, was heute sowohl durch die Optimierung des Produktionsprozesses als auch durch den verstärkten Wettbewerb in diesem Markt begründet wird.Wenn Sie eine Suchanfrage für abgehängte Decken schreiben oder in das Suchsystem eingeben, finden Sie https://luxus-spanndecken.de/ , wir können viele Angebote sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.