Zum Inhalt springen

Gleitgele auf Wasserbasis - Japan - Bezugsquelle Empfehlung


merlin1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche Bezugsquelle oder Empfehlung für gleichwertige Gleitgele nur auf Wasserbasis 

1. Onatsuyu Onahole Lotion / Pussy Juice Lotion

2. Meiki® Bliss Lotion

3. evtl. auch Peaces von Rends

Diese Japanischen Gleitgele sind ungleich besser geeignet als die in der EU gebräuchlichen Marken, weil sie

- eine gute Gefühlswahrnehmung nicht behindern

- lange verwendet werden können, ohne zähflüssig zu werden

- keine Hautirritationen auslösen.

 

Nein, ich mache hier keine Werbung - sondern habe lange Zeit die verschiedensten Gele ausprobiert.

Ja, die Japanischen Gleitgele sind teurer, aber vergleichsweise herausragend gut.

 

Nun zu meinen Fragen:

a.  Wer hat eine verlässliche Bezugsquelle für die oben  angeführten Marken - Gele, möglichst ohne lästige Zollabwicklung
     
Die oben genannten Gele sind bei den mir bekannten Shops häufig längere Zeit nicht lieferbar, daher diese Anfrage. 

b.  oder kann mir wirklich vergleichbare Alternativprodukte benennen.
      

Vielen Dank

merlin1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...