Zum Inhalt springen

DVD Empfehlungen von Peter & Judith


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann euch keine liste machen mit den filmen die wir bis jetzt so geschaut haben. aber ich habe hier einen online shop gefunden, der meine und judiths erwartungen total entspricht. :) schaut einfach selber mal und macht euch ein bild. http://www.topscore.nl/ bei einigen titeln die da angeboten werden, wollen wir uns aber distanzieren, wir haben absolut nix mit gewalt und tiersex am hut !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir selbst haben noch nix bestellt, aber unser nachbar, der uns den link gab kann nur gutes berichten.

er zahlt per überweisung und die lieferung dauert ca. 7-14 tage.

jedoch sollte man vorsichtig sein mit bestellungen deren inhalt in deutschland unter strafe stehen !!!

alles andere ist ok.

wir werden selber diesen shop auch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...