LadyCoco Geschrieben 2. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2023 Venus 2000 zu verkaufen Hallo, ich habe eine Venus 2000 zu verkaufen, weil ich Sie nicht selbst nutzen (da ich eine Frau bin) und keinen Partner habe, sucht das sehr gut erhaltene Stück einen neuen Besitzer. Die Venus ist 2 Jahr jung und wird daher ohne Garantie verkauft. Die Venus wurde nur 3 mal getestet und die Probanden waren sehr begeistert von der extremen saugkraft die das Gerät aufweist. Ich möchte für das Gerät 750€ haben. Bevorzugt wird Barzahlung bei Abholung. Der Standort ist Hameln-Pyrmont Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 hast das dingen noch? 500 würde ich geben. Versand Paypal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan 82 Geschrieben 10. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Hallöchen ....ist das teil noch zu haben??Gruß Stefan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 10. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 2 Jahre alt und nur drei mal benutzt? sehr unglaubwürdig! gut ich erhöhe auf 600.-EUR inkl. versand. Paypal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popopop Geschrieben 10. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb maxim: sehr unglaubwürdig! Du nervst aber ganz schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 11. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 vielleicht wurde bei 3 mal nur eine oder 2 nullen vergessen! 2 Jahre überleg mal. es kann keiner Nach voll ziehen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tedi Geschrieben 3. Juni Melden Teilen Geschrieben 3. Juni Hallo: ist die Maschine noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.