Zum Inhalt springen

Fickmaschine mit Sitz ist fertig


Klausi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich mchte euch mal meine Fickmaschine vorstellen.

 

Gesamtpreis: 278€

18mm (MDF)Holz: ~10€

Polsterung 50mm : 35€

Aluminiumprofile Inkl. Winkel für 20mm: 50€

Aluminiumplatte 2mm, 5mm, 25mm: 40€

Linearführung: 27€

12V Netzteil 10A: 15€

Drehzahlregler 10-60V: 11€

10mm Pom: 15€

Präzisionsstahlwelle 20mm: 15€

Metallkugel 35mm: 10€

Scheibenwischermotor: 40€

Kleinkram wie Schrauben, Stecker, Filament für den 3D Drucker, Kabel: 10€

 

Hub: Einstellbar zwischen 25 und 70mm

Umdrehung/min: ca. 0-60

Einführlänge kann beliebig gewählt werden ( nur 2 Schrauben lösen, nachstellen und wieder festziehen). Dildo ist6 aus Edelstahl.

 

Sehr sehr leiser Lauf und sehr kraftvoll Aufgrund des Planetengetriebes am Motor.

Die Kugel kann auch getauscht werden. M6 Bohrung ist vorhanden. Kann nen Dildo aufgeschraubt oder eine andere Kugel mit anderen Durchmesser aufgeschraubt werden.

 

Man könnte die Geschwindigkeit des Motors vermutlich noch erhöhen, wenn man den Motor richtig anklemmt. Da bin ich aber zu blöd für. Doppelte Geschwindigkeit wäre toll. Ist so aber auch schon nicht schlecht. Wer mir dabei helfen kann den Motor richtig zu klemmen ist sehr willkommen.

 

Die Nummer ist nicht das billigste am Markt, dafür aber bis auf Motor, Controller und Netzteil unkaputtbar. Jedes der 3 Artikel kann man sich günstig nachordern. Wobei alle Teile eigentlich ewig halten. Wenn man sich jedoch mal umschaut was es so für Fickmaschinen mit sitz gibt, ist das Ding nen Schnapper. Mich da irgendwo auf meine zarten Knie irgendwo hinknien und mir die Knie aufschubbeln ist mir nichts… Ich mag mich einfach nur bequem hinsetzen und mich verwöhnen zu lassen….

 

Der Sitz ist jetzt nicht meine Meisterleistung, aber ich muss das Ding ja nicht heiraten oder verkaufen. Für mich reicht das. Die meisten Teile habe ich 2020-2022 eingekauft. Einiges ist heute billiger, einiges ist teurer. Aber schon ok.

 

Ein Bug hat das Ding aber schon. Habe an den Linearführungen die Löcher falsch gebohrt. Hält aktuell nur mit 4 anstatt 8Stk. Schrauben. Solange wies hält lass ichs so. Wenns Probleme gibt bohre ich auf und setze die restlichen 4 Schrauben noch ein.

 

Motor ist vom Fiat Croma und neu. Hier soll es Infos zum klemmen geben. Aber ich bin zu blöd. Hab von Strom kein Plan.

https://italo-youngtimer.de/index.php?thread/11063-wischermotor-5-polig-vs-anschlussplan-oder-funktionsweise/

 

Im Anhang noch ein Bild bzgl. Verdrahtung. Ich bin führ jede Hilfe dankbar.

 

LG

Screenshot 2023-05-30 at 10-12-20 Reparaturanleitung - Fiat Cinquecento Scheibenwischermotor p...png

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...