Sachsenpaule Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 *Auch mal vorstellen möchte* Bin der männl. Teil eines total verliebten Pärchens, der Marke BDSM & Fetisch (FemDom) - mehr dazu auf meiner kleinen HP. Realname: Alex Alter: 37 J. wohnhaft im Raum Chemnitz / Sachens Hobbys: I-Net, html, surfen und vor allem, meine liebe Partnerin verwöhnen was ich nicht mag: Fakes&Co. Zitieren
Matze Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo Sachsenpaule Willkommen in unserer Runde. Bestimmt kannst Du uns aufgrund Deines Hobbys viele interessante Tipps geben Zitieren
Esther Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo! Stell dich doch mal ausfühlich vor, so wie die Stammcommunity, damit wir wissen, womit ( ) wir es zu tun haben. Übrigens ich stamme auch aus dem Raum Chemnitz. Wo kommst du genau her?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.