Zum Inhalt springen

[Biete] TPE Sex Doll lebensecht 163cm

91geronimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich biete eine wunderschöne TPE Doll - unbespielt - zum Verkauf. Sie ist hat folgende Maße:
Größe: 163 cm
Brust: 82 cm
Taille: 62 cm
Hüfte: 82 cm
Gewicht: 32 kg
Zusätzlich hat die Gute folgende Features: StandUp Füße damit sie stehen kann, bewegliche Schultern, Handskelett, Gel-Brüste, eine austauschbare Vagina, eine verbaute Zunge und leicht gebräunte Haut.
Zu dem Gesamtpaket gehören noch ein weiterer Austauschkopf und eine zweite Perücke und Pflegeutensilien.
Bei Dollsclub wird die Puppe unter dem Namen Fiona beworben, als Hersteller wird dort Reality Doll angegeben. Auf Wunsch bekommst du auch von mir noch weitere Fotos.

Die Doll wurde von mir ausgepackt, aber nicht bespielt. Sie ist sehr schön mit toller Anatomie und fasst sich gut an, ist mir aber schlicht zu schwer. Du kannst sie bei mir in der neutralen Originalverpackung zum Superpreis bekommen. Der Neupreis lag bei knapp 1000 Euro.

Idealerweise holst du sie selbst bei mir in 91522 Ansbach ab.

fi1.jpg

fi2.jpg

fi4.jpg

fi5.jpg

Bearbeitet von 91geronimo

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...