91geronimo Geschrieben 9. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Ich biete eine wunderschöne TPE Doll - unbespielt - zum Verkauf. Sie ist hat folgende Maße: Größe: 163 cm Brust: 82 cm Taille: 62 cm Hüfte: 82 cm Gewicht: 32 kg Zusätzlich hat die Gute folgende Features: StandUp Füße damit sie stehen kann, bewegliche Schultern, Handskelett, Gel-Brüste, eine austauschbare Vagina, eine verbaute Zunge und leicht gebräunte Haut. Zu dem Gesamtpaket gehören noch ein weiterer Austauschkopf und eine zweite Perücke und Pflegeutensilien. Bei Dollsclub wird die Puppe unter dem Namen Fiona beworben, als Hersteller wird dort Reality Doll angegeben. Auf Wunsch bekommst du auch von mir noch weitere Fotos. Die Doll wurde von mir ausgepackt, aber nicht bespielt. Sie ist sehr schön mit toller Anatomie und fasst sich gut an, ist mir aber schlicht zu schwer. Du kannst sie bei mir in der neutralen Originalverpackung zum Superpreis bekommen. Der Neupreis lag bei knapp 1000 Euro. Idealerweise holst du sie selbst bei mir in 91522 Ansbach ab. Bearbeitet 9. Juni 2023 von 91geronimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 10. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 was wäre denn der "Superpreis"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
91geronimo Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Sorry, hab ich übersehen anzugeben. Aber die Doll ist nun eh schon verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.