christian999 Geschrieben 12. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Hallo, suche eine gebrauchte Melkmaschine wie Tremblr, Venus2000, SeriousKit.... Bitte alles anbieten, soll aber nicht all zu teuer sein. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 13. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Moin Moin. ich kann dir was zusammen stellen! Vacuum-Pumpe + Pulsator + Melkzylinder + schläuche. zum sofortigen Einsatz! Kosten 250.-EUR. ist vergleichbar mit der SeriuosKit Melkmaschine! Tremblr und Venus 2000 sind keine Melkmaschinen! ( Wicks Maschinen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 13. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 "" Normale größe?? oder eher XXL oder doch etwas kleiner? wegen dem Zylinder, sollte ja Passen!"" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochneuhier Geschrieben 18. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Ich kann dir meinen Tremblr anbieten für 500 EUR inkl. Versand mit dem kompletten Zubehör was Original dabei ist, inkl. der Sleeves Medium und Large noch OVP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 19. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 zu Teuer und keine Melkmaschine! Nur eine simple Wickmaschine die schon nach kurzer zeit nicht mehr rund läuft und teilweise stehen bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochneuhier Geschrieben 19. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Besser als selbstgebastelter Kram - immer schön auf dem Teppich bleiben, auch mit der Haftung (geprüftes CE Gerät vs. Freestyle wo ich kein Körperteil reinstecken würde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 19. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Tremblr und Venus2000 sind für solche zwecke eher ungeeignet! hatte schon beide Geräte zu Haus als Neu und sehr schnell wieder weiter Verkauft! da ist nickst Selbst gebastelt man muss sich nur mal Gedanken zur Funktion machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 19. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 selbstgebaut für 100 Euro material verkauft für 300~500 Euro überall 😅 kannst wenn selbst bauen. Anleitungen findest im netz überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochneuhier Geschrieben 20. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Das ist ja sehr schön für dich Maxim - nur um deine Erfahrungen geht es hier nicht (wenn auch das Angebot interessant ist für die Steuer, denn das hört sich nach regelmäßig bauen und verkaufen an, und wird ja bestimmt versteuert). Der Ersteller hat klar geschrieben was er möchte, und Selbstbau war da nicht dabei - entweder weil er nicht will, oder es selbst in Google findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twink_bdsm Geschrieben 29. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2023 Am 19.5.2023 um 00:46 schrieb Nochneuhier: Ich kann dir meinen Tremblr anbieten für 500 EUR inkl. Versand mit dem kompletten Zubehör was Original dabei ist, inkl. der Sleeves Medium und Large noch OVP Ist dein Tremblr noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tedi Geschrieben 2. Juni Melden Teilen Geschrieben 2. Juni Hallo, ich würde diese Maschine gerne kaufen, weil sie mir sehr nützlich wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.