Zum Inhalt springen

[BIETE] Twin Tail Creations, Atlas the Unicorn S, Dildo


trev741
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Name: Atlas the Unicorn

Produktseite: https://twintailcreations.com/collections/models/products/atlas-the-unicorn?variant=40309792243904

Typ: Pferd / Equine

Level: Anfänger

Größe: S (Small)

Gesamtlänge: 8“ (20,3 cm)

nutzbare Länge: 6,5“ (16,5 cm)

Durchmesser: 1,6-1,8“ (4,1,-4,6 cm)

Gewicht: ca. 340 Gramm

Farbgebung: blau-schwarz-gold (Marble) mit Gold-Metallic-Effekt

Härtegrad: Soft

Saugnapf: ja

Kaufdatum: Oktober 2019

Nutzung bisher: selten, zuletzt vor ca. zweieinhalb Jahren

Neupreis: mit Versand (USA), Zoll und Auslagepauschale derzeit rund 143 EUR

Mein Angebot: 99 EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands; Bezahlung ausschließlich via PayPal F&F, auf Wunsch und gegen Übernahme der anfallenden Gebühren gern auch als normaler Kauf

 

Warum der Verkauf? Mittlerweile passen die Toys nicht mehr alle in ihre vorgesehene Box, deswegen möchte ich dieses Forum nutzen, um traurig herumliegende Stücke an jemand anderen zu vermitteln :) Um den Marktplatz übersichtlich zu halten, biete ich jedes Toy in einem einzelnen Thema an.

Ich weiß, gebrauchte Toys sind so eine Sache. Ich habe alle hier angebotenen Toys bestmöglich gereinigt (Fusseln oder sowas kommen vom Desinfektionstuch). Angeblich hält das Silikon auch kurzem Aufkochen in Wasser stand, aber das muss dann im Zweifel jeder selbst entscheiden, ich hab es mir nicht zugetraut. Ich verschicke die Toys im Kunststoffbeutel in handelsüblichen Kartons.

Bei Interesse und für alles weitere einfach eine Chatnachricht schicken! Schöne Grüße!20230419_220511.thumb.jpg.2317a4f0d3677aedbd356f97b8c90c33.jpg20230419_220528.thumb.jpg.f8c5e2c3369078881df7255d93f9d887.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...