NastorSeriesSix Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Ok, dann stelle ich mich auch mal hier nen bissel vor: RealName: Stefan Alter: 20 Wohnort: NRW Beruf: Schüler (und hoffentlich bald ne Lehrstelle) Beziehung: Seid 3/2 Jahren wieder mit meiner Ex zusammen (Verlobung) Was ich mag: Leute die sich so geben wie sie sind;Menschen über 1,90cm; Computer; Und noch vielese mehr... Was ich nicht mag: Kalten Tee; Schlechte Laune; Miesmacher; Freitag den 13ten :!: Foto gibts später mal von mir... Zitieren
Bärli Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Hi, eine Frage: Du meinst doch mit 3/2 Jahren sicherlich 3,5 Jahre und nicht 1,5 Jahre, oder? (Nur so ne Verständnisfrage...) Bärli Zitieren
NastorSeriesSix Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Ja, letzteres meine ich! Dummer Tippfehler :evil: Zitieren
NastorSeriesSix Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2003 Also um allen die auf dem "Schlauch stehen" mal es ganau zu erklären. Ich meinte 3 Jahre und 6Monate !! Zitieren
Esther Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Okay. Danke, dass du mich da mal aufgeklärt hast. Ist aber auch immer so ein durcheinander mit den Zahlen Zitieren
Bärli Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Also ich hab sie alle im Kopf!! *angeb* außer den Verlobungstag und den Beziehungbeginn und den Geburtstag von ihr und den ganzen Kram Nee, war natürlich nur Spaß! Ich hab Glück, dass ich die Daten noch im Kopf hab... Zitieren
Esther Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Hi Schnuppelbär! Waren ja eh fast alle an einem 16.??.200? ! Was ist denn daran soooo schwer zu merken?! Unsre Verlobung war 2 Jahre nach dem Kennenlernen und 8 Monate nach Beziehungsbeginn! Das kann sogar ich mir merken Und mein Geburtstag?! Da sind die Zahlen ja auch gnädig gewesen. 24.04. ist doch gut zu merken, oder?! (Überleg dir, was du dir schreibst ) Zitieren
Bärli Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Ach daaaaaaaaaaa hast Du Geburtstag... *einpräg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.