Esther Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Geschrieben 11. Januar 2003 So da will ich jetzt auch mal was dazu schreiben hier: Name: Ich heiße in wirklichkeit Esther (wer hätte das gedacht!) Geboren: Im April 1985 Wohnort: Ostdeutschland Beziehung: Bin seit 16.03.2000 bis über beide ohren in Hardy verliebt (beziehung begann aber erst später) und seit 16.03.2002 mit Hardy verlobt. Kinder: in planung (aber nicht so schnell) Ich mag: Hardy lieb haben, kuscheln, essen, mich um dies und das kümmern, latein und singen Ich mag nicht: PHYSIK!!!! (so ein scheiß und Hardy mag das total), meine eltern, stress, hausordnung, abtrocknen Beruf: bin grad beim abi, beginn ab Oktober das studium Website: www.menofhonor.de (photo hab ich leider keins da. werd mich aber mal drum kümmern) Zitieren
Matze Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Huhu! Ich schreib mal nen neuen Steckbrief von mir hierein, weil sich doch einiges geändert hat. So da will ich jetzt auch mal was dazu schreiben hier: Name und Geburtstag sind glücklicherweise gleich geblieben Wohnort: Westdeutschland Beziehung: Bin seit 16.03.2000 bis über beide ohren in Bärli verliebt (beziehung begann aber erst später) und seit 16.03.2002 mit Bärli verlobt. Kinder: in planung (aber nicht so schnell) Ich mag: Bärli lieb haben, kuscheln, essen, Gummibärchen (am liebsten saure), Latein und singen, faul auf dem Sofa liegen und Eishockey (ja bin jetzt Fan von den Adler!!!) Ich mag nicht: Stilübungen (das schwachsinnigste Fach, was ich kenne), meine Eltern, Stress, egoistische Mitstudenten, schlechte Toys Beruf: Studium - Lehramt am Gymnasium für Latein und Geschichte Website: www.menofhonor.de So das wars eigentlich... Zitieren
GentleGiant Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 Ich mag: Bärli lieb haben, kuscheln, essen, mich um dies und das kümmern, lateinund singen (photo hab ich leider keins da. werd mich aber mal drum kümmern) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Monster david Zitieren
Esther Geschrieben 25. September 2004 Autor Melden Geschrieben 25. September 2004 Hey, ich studier das sogar! Ist das schönste Fach mit dem herrlichsten Seminar. Latein rules!!! :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.