Zum Inhalt springen

[BIETE] Womanizer Premium 2


Semele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieser Womanizer Premium 2 ist nicht einmel eine Woche bei mir und funktioniert in jeder Hinsicht einwandfrei.

Aber mir ist er doch tatsächlich zu stark!
Bin sehr überrascht - und ein bisschen enttäuscht - dass meine Klitoris so ein Mimöschen ist und das sanfte Genuckel meines 7 Jahre alten Pro W500 bevorzugt.

Die vollständige Verpackung, sämtliches Zubehör sowie der Kassenzettel liegen bei.
Womanizer bietet eine Garantie von 5 Jahren auf alle Produkte. Was auch immer das nun bedeutet – die gesetzliche Gewährleistung beträgt zwei Jahre, und die sind gerade erst angebrochen.

Der Neupreis betrug 189 €.
Einmal Laden und insgesamt ca. 3 Stunden Ausprobieren macht bekanntlich 60 €, und so verkaufe ich ihn für 129 (inklusive Versand)
Das ist dann sozusagen Premium2 zum Classic2-Preis.

Den Preis möchte ich nicht verhandeln, aber gern lege ich auf Wunsch noch zwei weitere Klitoris-Helden bei (siehe letztes Bild)
- Palmpower von Jopen (ein sehr starker kabelgebundener Wand-Vibrator)
- einen durchaus beeindruckenden Pinpoint-Vibrator von Wem-auch-immer

Alles ist penibelst gereinigt und mit Toycleaner desinfiziert.

Bitte schreib mir bei Interesse eine PN.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

IMG_20230206_125247.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...