Zum Inhalt springen

Agentur konzentriert sich auf realistische Sexpuppen


Weizen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sexpuppen beginnen in Amsterdam zu investieren. Ich habe im Rotlichtviertel eine neue und ganz besondere Agentur gesehen, die sich auf realistische Sexpuppen spezialisiert hat. In Anbetracht der Beliebtheit dieser Produkte ist dies nicht die erste und vielleicht auch nicht die letzte Agentur dieser Art.

Das Rotlichtviertel, oder Dvoron, ein Purist, befindet sich im Zentrum des ältesten Viertels der Stadt und erstreckt sich über mehrere Blöcke, die von relativ engen Gassen durchzogen sind.

Es ist sehr lebendig, es gibt viele Cafés im Inneren, aber es gibt auch Fenster, die von roten Laternen beleuchtet werden, und die Geschäfte haben normalerweise Prostituierte hinter den Fenstern.

Im Rotlichtviertel sind neue Einrichtungen eröffnet worden. Wenn die Prostitution in den Niederlanden völlig legal ist, haben Sexarbeiterinnen nicht das Recht, der Öffentlichkeit auf der Straße Rechtsberatung anzubieten. Um dieses Verbot zu umgehen, dachten die Fachleute der Sexpuppenbranche an Geschäfte, die direkt auf der Straße eröffneten, wo sowohl Männer als auch Frauen ausgestellt wurden, um Passanten anzulocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Der Hochzeitstag ist eines der wichtigsten Ereignisse im Leben eines jeden Menschen. Gefühle und Emotionen werden für immer in Ihrem Herzen bleiben, daher ist es sehr wichtig, sich gründlich vorzubereiten und alle Details zu durchdenken. Der allererste Moment bei der Organisation Ihrer Feier sollte die Auswahl eines tamada sein. Es ist der tamada Hamburg https://www.fasol-events.com/tamada-hamburg , der zur Hochzeit jenen Stützmechanismus darstellt, an dem der ganze Spaß festhält. Mehr auf der Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...