Zum Inhalt springen

Tenga Flip hole schwarz genialer japanischer Masturbator


merlin1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tenga Flip hole schwarz genialer japanischer Masturbator für Männer

 

uPE 99,05€

aktuell bei amazon 67,67€

 

hier in neuwertigem Zustand für nur 35€

gereinigt und sterilisiert, neutral verpackt und versichert versandt für 5,98€

 

Produktbeschreibung

TENGAs innovativer FLIP-Style revolutioniert die männliche Erotik. Ein brandneues Gießverfahren sorgt für vielfältige – und dank des FLIP-Styles stets hygienische – Empfindungen.

Dieses Toy für den Mega-Orgasmus möchten Sie nie wieder hergeben!
In dem futuristischen Design dieses Masturbators versteckt sich ein sensationelles Verwöhnsystem aus unzähligen, verschieden angeordneten, soften Rillen, Noppen und Zacken. Mit dem 3-Punkte-Stimulationssystem können Sie den Masturbator noch wesentlich verengen und zusätzlich ein saugendes Vakuum erzeugen.

Kundenmeinung/Kundenrezension amazon:2073713353_tenga1a.jpg.b63722dfc88df8d13b172d9184698e8a.jpg

" Durchdacht, intensiv, praktisch! 5 von 5 Sternen 

Nach einer Testreihe ähnlicher Toys vom US-Fleshlight bis zum skandinavischen Verspanken bin ich schließlich beim Tenga Flip Hole hängengeblieben - und bin seinem Erfinder, einem findigen japanischen Produktdesigner, bis heute zutiefst dankbar.

Für mich toppt das schwarze Flip Hole sämtliche anderen Produkte dieser Art, die ich bisher testen durfte. Die Anwendung ist einfach (Gleitmittel auftragen, zuklappen, beide Seitenteile mit Fixierungsmanschette fixieren, ab die Post), die Wirkung ist überwältigend, die Reinigung und das anschließende Trocknen sind dank der Konstruktion kinderleicht.“ 

 

Zahlung per Paypal Freunde oder IBAN.

Versende sofort nach Geldeingang und sie können den Nachweis zur Sendungsverfolgung erhalten.

Anfragen und Nachrichten bitte per PN

Privatverkauf keine Haftung, Rücknahme, Garantie oder Nachverhandlungen.
Keine Haftung für Versand – ist ja auch versichert.


 

tenga 2.jpg

tenga 2a.jpg

tenga 3.jpg

tenga 4.jpg

tenga 5.jpg

tenga 6.jpg

tenga 7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sorry, ist verkauft.

Hab noch diverse Toys - mach gerade ne Liste, u.a. verschiedene Masturbatoren u.a. Arcwave Ion, sowie auch diverse Vibratoren. Wird wohl morgen fertig. Schicke ich per PN bevor sie hier veröffentlicht wird. Shop2shop, pünktliche Lieferung, versichert und neutral verpackt zugesichert.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...