WhiteNights Geschrieben 14. Dezember 2022 Melden Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Ist evtl. noch noch Jemand auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für die Liebste? : ) Ich habe noch einen o.g. Womanizer. Original verpackt und eingeschweißt. Ich wünschte mir einen, kaufte ihn mir dann und bekam dann noch einen geschenkt. Und vllt. freut sich bald eine andere Dame darüber. Mich würde es jedenfalls freuen. : ) Benita Bearbeitet 14. Dezember 2022 von WhiteNights Zitieren
Peter157 Geschrieben vor 10 Minuten Melden Geschrieben vor 10 Minuten Hallo Benita meine Frau ist auf der Suche nach einem Womanizer W500, der leider überall ausverkauft ist bzw. nicht mehr hergestellt wird. Ich weiß, der Post ist schon etwas „älter“, aber ich versuche einfach mal mein Glück. Vielleicht hast Du ja noch keine Abnehmerin gefunden. Viele Grüße Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.