Zum Inhalt springen

TPE-WM-Doll Jenna 166 cm C-Cup Kopf #273 sehr gut VB 699,--


DSchmitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mich von meiner umwerfend hübschen Jenna (WOHL meine SCHÖNSTE DOLL) trennen (falls der Preis stimmt) - wegen Platzmangel.

Jenna muss jedoch nicht unbedingt gehen... da KEIN Notverkauf!

Sie ist Ende 2020 angekommen und wurde ca. 3 x mit Kondom benutzt - oral und anal noch jungfräulich.

zu Jenna :

WM-Doll-166-C-Cup -- 82-53-84 (Körpergröße - Körbchen - Brust - Taille - Hüfte in cm)

Baujahr Okt. 2020

Sie wiegt: 33,0 kg

Hat die Standfunktion

Hat bewegliche Schultern

Modell mit der fest verbauten Vagina

Ihre C-Brüste sind hohl, also mit Luft gefüllt und sehr angenehm im Gefühl.

Ihr Hautton: Gebräunt / Tan

Der Zustand der Doll ist sehr gut.

Auch für Foto-Shootings ist diese Puppe sehr gut geeignet.

Ihre Gelenke sind ebenfalls stram und entspr. stabil - nur eines der Beine ist am Gelenk im Becken minimal weniger stabil, als das andere, ändert aber nichts daran, daß alles stabil genug ist, um alles mit ihr machen zu können, selbst für solche Fotos - siehe Bilder.

Zur Info: Sie hat am linken Ellbogen minimale, oberflächliche und kaum nennenswerte Minikratzer, habe sie nicht behandelt, da völlig belanglos.

Alles relevante wurde auf den Bildern festgehalten. Bei Fragen bitte ich darum, mich einfach anzuschreiben. Ich antworte, so schnell, wie es mir möglich ist - bitte jetzt schon um etwas Geduld, da ich derzeit sehr viel um die Ohren habe, aber ich antworte mit Sicherheit, falls Sie ernsthaftes Interesse haben.

Ich gebe zur Doll noch eine WM-Original-Perücke nach Wahl dazu (was ihre Anziehsachen/Perücke/Zubehör/Kiste/ anbelangt) wird noch zusammen abgestimmt - je nachdem, wie wir zusammen kommen.

Original-Transport-Verpackung ist inklusive mit dabei.

Neupreis aktuell: Ca. 1.900,--

Preisvorstellung: VB: 699,--

Verkauf erfolgt ausschließlich per Zahlung in bar vor Ort - Abholung ist in Berlin +/- 20 km!

Übergabe erfolgt dann, wenn wir uns einig geworden sind, auf einem neutralen Parkplatz, wo man die Doll ungestört besichtigen und von einem Auto ins andere umladen kann.

KEIN Versand und keine Übernahme irgendwelcher Garantie- oder Kulanz-Leistungen, da Privatverkauf!

Das Angebot in dieser Anzeige richtet sich ausschließlich an Personen im Alter ab/über 18 Jahren!!!

Jegliche Anfragen, die etwas anderes bezwecken, als ausschließlich den seriösen Verkauf der Doll werden kommentarlos ignoriert bzw. gemeldet. Also bitte ich darum, sich alles zu ersparen mit Inhalten wie  --- "...kann ich die Puppe mal ausprobieren/mieten oder mitbenutzen oder zu dritt..." etc.!!!1667053337_018-Kopie.thumb.JPG.1d68018800bfa9e5e9f7f4fed24b50bd.JPG

001 - Kopie.JPG

002 - Kopie.JPG

003 - Kopie.JPG

004 - Kopie.JPG

005 - Kopie.JPG

006 - Kopie.JPG

007 - Kopie.JPG

008 - Kopie.JPG

009 - Kopie.JPG

010 - Kopie.JPG

011 - Kopie.JPG

012 - Kopie.JPG

013 - Kopie.JPG

014 - Kopie.JPG

021 - Kopie.JPG

015 - Kopie.JPG

016 - Kopie.JPG

020 - Kopie.JPG

019 - Kopie.JPG

017 - Kopie.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...