maxim Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Neue unbenutzte Love Doll 158cm Große Brust Büste 83cm * Taille 50cm * Hüften 78cm Vaginale Tiefe 18cm * Oral Tiefe 13ccm * Anal Tiefe 16cm Arm Länge 63cm * Fuß Länge 21cm Net Gewicht 34kg Paket Größe 148*40*30cm **Die Love Doll wird Angeboten unter anderem bei Dollsclub // Aibel-Doll in dieser Ausführung für 1049,95 EUR. ** Versand Deutschlandweit 20.-EUR Top-Preis 700.-EUR. Zahlung Konto oder Paypal Versichert bei übernahme der extra kosten oder freunde u. bekannte isr frei. Und nochmal Anfassen, Probelauf oder Abholung sind Ausgeschlossen! Danke. Zitieren
STK Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Und jetzt noch bitte, die echten Bilder hochladen XD Zitieren
maxim Geschrieben 14. Oktober 2022 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 hab nicht da verpackt. Zitieren
STK Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Ah ja... Na dann viel Spaß beim Verkäufen. Zitieren
Latexsklavestrom Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Ehm ja eine Frage Mal habe diese Lücke schon Mal in einen online schon gesehen. In der Größe und in der Ausstattung. Ist die weit aus teuerer. 15399€ kostet die. In der vollen aus stattung so wohl Vagina anal Mund. Mit Skelett und beweglich. In minimaler aus Führung 12299€ Und du willst mir da sagen ernsthaft für 700€. Wenn die komplett unbenutzt und verpackt ist. Möchte ja nix sagen aber kenne mich da schon gut aus. Also bitte Wenn dann schon die originalen Bilder wo sie bei dir zu Hause ist und. Nicht vom Shop. Die reinstellen. Zitieren
maxim Geschrieben 14. Oktober 2022 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 habe zur zeit zu viel mein Chef meckert! also Auspacken das ganze Styropor ab machen nur für paar Bilder neh , entweder so oder garnicht, Denke Sie werden eh nicht Kaufen nur Sprüche! Zitieren
Latexsklavestrom Geschrieben 15. Oktober 2022 Melden Geschrieben 15. Oktober 2022 Also bitte . Ich arbeite in SM und BDMS Szene sagen kann jeder sehr viel am Tag. Also entweder bist du einer der wo Produkte testet. Oder einen Sex Spielzeug laden hat. Oder wo zum groß Teil. Von Massen Produktion. Billige. Imitat wahren verkaufen will oder an Leute bringen will. Wo du günstig kaufen tust und 20 Prozent teurer verkaufst. So sehe ich es in meinen Augen. Und ich denke da bin ich hier nicht der einzige. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.