Zum Inhalt springen

Sexpuppen als Modelle für meine Mode- und Rollenspielfotogra


Weizen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich nur kurz bei allen bedanken, vor allem dafür, dass mein kürzlicher Puppenkauf eine reibungslose und angenehme Erfahrung war. Er beantwortete meine Fragen prompt und entschied sich in letzter Minute, noch einige andere Optionen hinzuzufügen.

Ich habe beschlossen, ein kleines Studio einzurichten und die Puppen als Modelle für meine Mode- und Rollenspielfotografie zu verwenden. Ich bin sehr gespannt auf die Möglichkeiten, auch wenn ich noch viel über Make-up, Haare und Kleidung lernen muss (ich werde mir wohl in Zukunft eine Nähmaschine kaufen). Alles in allem war ich sehr überrascht und zufrieden. Obwohl sie erst heute angekommen ist, hat sie mir viele Ideen gegeben, von denen ich einige unten aufgeschrieben habe.

Um ehrlich zu sein, war das Unboxing insgesamt nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielleicht, weil ich das Video ein paar Stunden vorher angesehen habe? Aber es war sehr schön. Abgesehen von ein paar kleinen Makeln hat sie keine Mängel. Ich muss sagen, dass ich schockiert war, als ich feststellte, dass die hohle Kiste im Grunde wie ein Basketball klingt, aber ich habe noch nie eine echte Kiste in der Hand gehabt, also würde sie ihre Aufgabe erfüllen. Aber ihr Hintern ist sehr stark ...... zu stark, um den Klaps/den Squeeze so sehr zu genießen, wie ich erwartet hatte. Die guten Sachen sind entspannt und die Strenge ist willkommen.https://www.sexpuppenetz.de/product-category/real-doll

Spezialisiert auf das Design und die Produktion von hochwertigen realistischen männlichen Sexpuppen aus Silikon, hergestellt aus medizinischem Premium-Silikon, entwickelt für ihre ultra-realistischen, hochauflösenden Liebespuppen. Das hat ihnen einen hervorragenden Ruf für einige der besten und realistischsten Silikon-Sexpuppen der Welt eingebracht. Bei China Dolls haben Sie viele Möglichkeiten, Puppen zu bestellen, von denen einige derzeit bei keinem anderen Hersteller erhältlich sind.

Als ich das Gewicht von 20 kg auf UPS sah, hatte ich ein bisschen Angst, die falsche animierte Sexpuppe zu schicken, aber stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Puppe schicken. Als ich sie heute bekam, Mann, ich wünschte, sie wäre 20kg, sie ist eine superschwergewichtige Güte, ich kaufte sie für Fotos, nicht für Sex, denn wenn Sie Sex wollen, empfehle ich diese Puppe nicht, es sei denn, Sie können 90lbs (40kg) heben. Ich habe geschwitzt wie ein Schwein. Ich ziehe sie nur an. Ich muss anfangen zu trainieren.https://www.sexpuppenetz.de/product-category/liebespuppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...