sualk21 Geschrieben 19. August 2022 Melden Geschrieben 19. August 2022 FUN FACTORY Cobra Libre neuwertig Cobra Libre Männer Spielzeug Neuwertig NP 139.- Wie neu, Nur 2x benutzt Tolle Massage Funktionen Voll funktionsfähig , vibriert in mehreren verschiedenen Modis Mehr unter Cobra Libre im Internet nachzulesen Festpreis 89 Euro Bei Abholung Oder Versandkosten nur 5 eu Noch online = noch da Eine Rückmeldung erfolgt aufgrund meiner Arbeit wahrscheinlich erst abends oder am Wochenende auch tagsüber. Aus gepflegtem Nichtraucher - und haustierfreiem Haushalt . Hinweise! 1. Bezahlen per PayPal oder Echtzeit Überweisung möglich. 2. PayPal Bezahlung nur als Freund ohne Gebühren. 3. Wenn Artikel versendbar ist Kosten nach Paket-Aufwand, ansonsten Abholung. Artikel wird verkauft als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Keine Garantie, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit ist ausgeschlossen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden ausdrücklich darauf zu verzichten. ( 312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an. Irrtümer und Tippfehler vorbehalten Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht ( 312dAbs.4Nr.5BGB) Markennamen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Besitzer und dienen im Anzeigentext lediglich nur der korrekten Beschreibung Zitieren
maxim Geschrieben 20. August 2022 Melden Geschrieben 20. August 2022 Moin Moin. Da nur Neuwertig Biete ich ihnen 80.-EUR inkl. versand! VG Zitieren
sualk21 Geschrieben 20. August 2022 Autor Melden Geschrieben 20. August 2022 Moin Können wir machen aber versand kommt noch dazu Berechne nur 5€ Alles gesamt dann 85€ Paypal friends Sualk7011@web.de Grüsse pit Zitieren
maxim Geschrieben 21. August 2022 Melden Geschrieben 21. August 2022 Gallo. Moin Moin. OK Danke, aber dazu müste man erst wissen ob es auch das hält was die Werbung sagt! Preis!! man bekommt es heute Neu für 118.-EUR.. VG Zitieren
sualk21 Geschrieben 21. August 2022 Autor Melden Geschrieben 21. August 2022 Hallo Am besten sendest du PN dann erhalte ich evtl eine meldung das du geschrieben hast oder ? Also funktionieren tut er, orgasmus klappte Aber jeder ist ja verschieden ... Also ich kann positiv bewerten ... Grüsse Zitieren
sualk21 Geschrieben 21. August 2022 Autor Melden Geschrieben 21. August 2022 Sende dir pn wegen preis nochmals Zitieren
sualk21 Geschrieben 23. August 2022 Autor Melden Geschrieben 23. August 2022 Update festpreis 59€ Versand 5€ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.