Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FUN FACTORY Cobra Libre neuwertig 

Cobra Libre Männer Spielzeug 

Neuwertig NP 139.- 

Wie neu, Nur 2x benutzt 

Tolle Massage Funktionen

Voll funktionsfähig , vibriert in mehreren verschiedenen Modis

Mehr unter Cobra Libre im Internet nachzulesen 

Festpreis 89 Euro Bei Abholung Oder Versandkosten nur 5 eu

Noch online = noch da 

Eine Rückmeldung erfolgt aufgrund meiner Arbeit wahrscheinlich erst abends oder am Wochenende auch tagsüber. 

Aus gepflegtem Nichtraucher - und haustierfreiem Haushalt . 

Hinweise! 

1. Bezahlen per PayPal oder Echtzeit Überweisung möglich. 

2. PayPal Bezahlung nur als Freund ohne Gebühren. 

3. Wenn Artikel versendbar ist Kosten nach Paket-Aufwand, ansonsten Abholung. 

Artikel wird verkauft als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. 

Keine Garantie, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! 

Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit ist ausgeschlossen. 

Der Käufer erklärt sich damit einverstanden ausdrücklich darauf zu verzichten. ( 312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an. 

Irrtümer und Tippfehler vorbehalten 

Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht ( 312dAbs.4Nr.5BGB) 

Markennamen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Besitzer und dienen im Anzeigentext lediglich nur der korrekten Beschreibung

20220819_104513.jpg

20220819_104503.jpg

20220819_104453.jpg

Geschrieben

Hallo

Am besten sendest du PN dann erhalte ich evtl eine meldung das du geschrieben hast oder ?

Also funktionieren tut er, orgasmus klappte ;-)

Aber jeder ist ja verschieden ...

Also ich kann positiv bewerten ...

Grüsse 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...