CommanderD Geschrieben 17. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Hallo da in anderen Foren ich das nicht weiter verkaufen kann, wird oder darf versuche ich es mal hier. Hera 3 von Kokos neu gekauft vor 1 Jahr manchmal genutzt und danach wieder nicht mehr.. keine Ahnung taugt mir einfach nicht. deswegen wird sie wieder verkauft. desinfiziert und gepudert ist sie regelmäßig worden. Neupreis zur Zeit 300€ ich möchte 220€ zzgl. Versand im OVP falls fragen und andere Fotos gewünscht werden einfach sagen;) Bearbeitet 17. August 2022 von CommanderD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderD Geschrieben 19. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2022 vergessen dazu zu schreiben Preis ist VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderD Geschrieben 29. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 200 € VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderD Geschrieben 28. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2022 ist noch da ! oder macht mir angebote .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderD Geschrieben 2. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 180€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan84 Geschrieben 2. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Was ist denn preislich machbar ? Gerne pn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderD Geschrieben 2. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai ist noch da Preis ist VB schreib mir eure Preisvorstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderD Geschrieben 17. August Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August ist noch zu haben Preisupdate 150 € +Plus versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderD Geschrieben 12. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober (bearbeitet) nicht mehr aktuell kann geschlossen werden Bearbeitet 12. Oktober von CommanderD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.