Zum Inhalt springen

[BIETE] TPE-Doll (zweite Hand)


Jamakajo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Diese TPE-Doll habe ich gebraucht bei der leider nicht mehr aktiven Seite https://www.sexdoll-resell.de/ gekauft.
Dort wurde sie von den Betreibern gewaschen geölt und gepudert, die beiliegende Decke wurde gewaschen und die drei Perücken wurden gekämmt.
Seitdem habe ich die Puppe nur als Anziehpuppe verwendet und gepflegt. Die meiste Zeit lag sie flach auf meiner Couch (Gelenke nicht eingeknickt, weiche Unterlage), eingewickelt in ihrer Decke.
Ich habe keine neuen Gebrauchsspuren verursacht, weder im Material, noch wurde sie von mir "benutzt".

Nun möchte ich sie weiterverkaufen, da sie bei mir, entgegen meiner Erwartung, leider nur herumliegt.
Sie ist in sehr gutem Zustand und ich liefere folgendes:
- Sex Doll
- die original Decke (in der sie eingewickelt ist)
- drei Perücken (blond gelockt, grau und braun)
- einen neu verpackten Intimbereich-wärmer
- eine Ersatzschraube für das Gewinde am Kopf

Hier sind die Maße:
Größe: 155cm
Gewicht: 32kg
Brustumfang: 72cm
Taillenumfang: 49cm
Hüftumfang: 83cm
Beinlänge: 77cm

Die hat Zugänge am Mund, Vagina und After.
Sie riecht nach nichts, das Material ist zwar kühl, fühlt sich aber sonst wie Haut an.
Der linke Fuß ist an der Sohle ein wenig eingerissen, ein Makel, der mir nicht genannt wurde, als ich die Puppe damals kaufte. Der Mangel ist aber unsichtbar, wenn man die Puppe normal gebraucht und ist entstanden, als jemand die Fußschraube falsch eindrehte.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung und versuche sie nach bestem Wissen zu beantworten.
Ich bin leider oft nur einmal täglich online, deshalb bitte ich um Geduld.

Preisvorstellung: Ich habe damals 400€ + Versand von 55€ gezahlt. Bitte macht mir ein faires Angebot.

Versand kostet hier jetzt 43,27€ (16,49€ für das größte Paket und 26,78€ für Sperrgut)
Standort: Bochum, NRW


Grüße
Jamakajo

TPE Doll Ganzkörper 1.jpg

TPE Doll Ganzkörper 2.jpg

TPE Doll Ganzkörper 3.jpg

TPE Doll Kopf 1.jpg

TPE Doll Kopf 2.jpg

TPE Doll Schritt 1.jpg

TPE Doll Schritt 2.jpg

TPE Doll Schritt 3.jpg

TPE Doll Fuß kaputt.jpg

TPE Doll Fuß nicht kaputt.jpg

Bearbeitet von Jamakajo
Fotos der Füße hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal ein besserer Text (mehr Infos, zusätzliche Fotos):

 

Diese TPE-Doll habe ich gebraucht bei der leider nicht mehr aktiven Seite sexdoll-resell gekauft.
Dort wurde sie von den Betreibern gewaschen geölt und gepudert, die beiliegende Decke wurde gewaschen und die drei Perücken wurden gekämmt.
Seitdem habe ich die Puppe nur als Anziehpuppe verwendet und gepflegt. Die meiste Zeit lag sie flach auf meiner Couch (Gelenke nicht eingeknickt, weiche Unterlage), eingewickelt in ihrer Decke.
Ich habe keine neuen Gebrauchsspuren verursacht, weder im Material, noch wurde sie von mir "benutzt".

Die Puppe ist ohne Standfunktion und die Vagina ist fest verbaut.

Nun möchte ich sie weiterverkaufen, da sie bei mir, entgegen meiner Erwartung, leider nur herumliegt.
Sie ist in sehr gutem Zustand und ich liefere folgendes:
- Sex Doll
- die original Decke (in der sie eingewickelt ist)
- drei Perücken (blond gelockt, grau und braun)
- einen neu verpackten Intimbereich-wärmer
- eine Ersatzschraube für das Gewinde am Kopf

Hier sind die Maße:
Größe: 155cm
Gewicht: 32kg
Brustumfang: 72cm
Taillenumfang: 49cm
Hüftumfang: 83cm
Beinlänge: 77cm

Die hat Zugänge am Mund, Vagina und After:
Mund: 14cm (bis zum Ende des Kopfes)
Vagina: 15,5 cm minimum
After: 17cm minimum

Sie riecht nach nichts, das Material ist zwar kühl, fühlt sich aber sonst wie Haut an.
Der linke Fuß ist an der Sohle ein wenig eingerissen, ein Makel, der mir nicht genannt wurde, als ich die Puppe damals kaufte. Der Mangel ist aber unsichtbar, wenn man die Puppe normal gebraucht und ist entstanden, als jemand die Fußschraube falsch eindrehte. Ansonsten gibt es keinerlei Risse (siehe Fotos).

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung und versuche sie nach bestem Wissen zu beantworten. Es gibt Fotos von Händen, Füßen und den Zugängen, alles Rissfrei, bis auf den linken Fuß.
Ich bin leider oft nur einmal täglich online, deshalb bitte ich um Geduld.

 

Standort ist Bochum.

Preis ist 400€
Der Versand kostet zusätzlich 18,90€ (GLS)
Ohne Gewährleistung von privatem Anbieter

TPE Doll Doggy 4.jpg

TPE Doll Doggy 5.jpg

TPE Doll Füße komplett.jpg

TPE Doll Hände komplett.jpg

TPE Doll Gespreizte Beine Schritt.jpg

TPE Doll Zubehör.jpg

Bearbeitet von Jamakajo
Infos hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb maxim:

Soeben habe ich erfahren, dass ein Versand nur 18,90 EUR kostet!

 

Ich verstehe nicht, was du meinst? Du hast mir das doch vor Tagen geschrieben, wie willst du das jetzt erst erfahren haben? 

In meinem neuen Text hab ich Versand mit GLS angeboten. Ursprünglich wollte ich das direkt im ersten Post editieren, aber ich konnte den Beitrag nicht mehr bearbeiten. (Siehe hier: https://www.lovetoytest.net/forum/topic/17404-biete-tpe-doll-zweite-hand/?do=findComment&comment=103618)

Bearbeitet von Jamakajo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...