Zum Inhalt springen

F-Machine Pro 3 oder Hismith Premium / eure Erfahrung ?


Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr Lieben,¬†ūü•į
Ich stelle mir schon oft nun die Frage was ich nun kaufen soll ?
Habt ihr denn schon Erfahrung mit F-Machine oder Hismith

Bsp: Kraft, Stoßhub, Lautstärke, Zubehör, Qualität...usw

W√ľrde mich freuen auf eure Erfahrungen oder Rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F Machine w√ľrde ich nehmen. Habe ich auch gerade gekauft. Ist immer wieder mal echt g√ľnstig. Habe meine f√ľr 530 Euro gekauft. Da spart man bei der Hismith nicht mehr so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb EmmaLollipop:

F Machine w√ľrde ich nehmen. Habe ich auch gerade gekauft. Ist immer wieder mal echt g√ľnstig. Habe meine f√ľr 530 Euro gekauft. Da spart man bei der Hismith nicht mehr so viel.

Die F Machine ist vergleich zur Hismith nicht auf den aktuellen stand (App & Wireless Bedienbar..)

Finde auch die F Machine wirklich schöner und wertiger!
Aber anscheinend soll die Hismith mehr Leistung haben aber daf√ľr weniger Hub?!
Bei F Machine ist die Hubstange filigran und bei der Hismith etwas Solider (Zumindest auf den Bilder/Videos.

Ich zerbreche mein Kopf... Welche Toys nutzt du eigentlich darauf ? Normale oder doch eher größere ?

‚ėļÔłŹ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingef√ľgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten r√ľckg√§ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einf√ľgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...