Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte auf diesem Wege unseren Nobra Twincharger anbieten. Er war ein Geschenk an meinen Mann, ist ihm aber zu intensiv. 

Zustand: 

- sehr gut/neuwertig

- Farbe: nachtblau-goldFX

- Neupreis 225,00 €

- aktuelle Lieferzeit >3 Monate 

Lieferumfang:

- Nobra Twincharger

- Analog-Regler

- kurze Anleitung

- Original-Box 

Ich denke, das Spielzeug ist euch bestens bekannt, aber hier gerne noch ein paar Infos: 

Die ĂŒberragend stimulierende Wirkung beruht auf unserem innovativen Doppelvibrations-Interferenzeffekt. Die getrennt regelbaren wuchtigen Schwingungen der beiden 12 Volt-Motoren ĂŒberlagern sich ĂŒber die mechanische Kopplung entlang des massiven Sockels und Deines Penis, wodurch es durch gegenseitige periodische VerstĂ€rkung und DĂ€mpfung zu einem enorm starken, sehr variablen Pulsieren kommt. Je nach eingestellter Drehzahldifferenz und GesamtintensitĂ€t zuckt, flattert und pocht es ungemein orgasmisch, dieses GerĂ€t ist eine regelrechte Melkmaschine! Dabei absolut bequem und angenehm mit reichlich Möglichkeiten fĂŒr eine komplett freihĂ€ndige Anwendung.

Ihr findet im Netz viele eindrucksvolle Videos, an dieser Stelle möchte ich aber trotzdem den Test vom Joyclub verlinken:

https://www.joyclub.de/magazin/sexspielzeug/nobras_penis_pulsator_vibrator_fuer_den_mann.html

711F0B54-EC53-4614-98A6-2F5B01801C15.jpeg

34CF73BE-F5A1-4CCB-A247-EAED8A689B63.jpeg

11E4BA5A-2A14-4B22-99E1-CDEF6FA1556E.jpeg

Bearbeitet von Ines1986
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...

• Neu erstellen...