Christian_md Geschrieben 29. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Hey, Ich räume gerade mein Bestand auf und hätte ne Venus 2000 zu verkaufen. Etwa 3 Jahre alt mit 4 Receivern (250-80 u 70 - 212, 200 - 80 u 70 - 200) und ein kleinen Nippel/Eichel Receiver. Ersatzschlauch wäre auch noch mit dabei. Die Liner in den Receivern würd ich noch vor dem Verkauf entfernen. Ich dachte so an 650€ inkl. Versand. PayPal (entweder per Friends, oder der Käufer trägt zusätzlich die PayPal Gebühren) oder Überweisung. Bei Interesse Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herberg Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Ja hier besteht Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_md Geschrieben 2. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Hi, Joup, bitte gern alles per PN. Noch ist Sie verfügbar. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Am 2.6.2022 um 09:30 schrieb Christian_md: Hi, Joup, bitte gern alles per PN. Noch ist Sie verfügbar. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Hallo. Hätte schon Interesse , aber 650 EUR .. die alten Gummis drinnen lassen! Bitte Realen guten Preis den sich ein armer Rentner leisten kann. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_md Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Moin, meine Schmerzgrenze liegt bei 550€ mit Versand. GRüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_md Geschrieben 4. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Ist Verkauft. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tedi Geschrieben 31. Mai Melden Teilen Geschrieben 31. Mai Am 3.6.2022 um 11:00 schrieb maxim: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tedi Geschrieben 2. Juni Melden Teilen Geschrieben 2. Juni Hat jemand eine solche Maschine zu verkaufen, weil ich daran interessiert bin? Venus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.