Zum Inhalt springen

BIETE 163 TPE Doll


rutang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine 163cm große 'Jumi' von dollpark (wird scheinbar gar nicht mehr verkauft - eine echte Rarität also! 😆)

Zustand ist leider nicht mehr der beste, am Damm gibt es einen kleinen Riss und dank Corona ist der Hintern etwas platt gedrückt (lag eine Homeoffice-Saison alleine in meiner Nebenwohnung). Haut in gutem Zustand; wurde regelmäßig gepudert.

Insert ist aus Hygienegründen nicht enthalten! Mund und Analöffnung unbenutzt.

Nichtsdestotrotz noch immer voll einsatzfähig und wenig genutzt, zu dem Preis also ein gutes Einsteigermodell!

Mit dabei sind Accessoires wie Haargummis, zwei Perücken (braun und rötlich-braun), Schmuck, etc. sowie ein Negligé und zwei Miniröcke.

Versand nach Absprache als Sperrgut möglich (Käufer zahlt Versandkosten), in SH auch Abholung, Treffen oder u.U. auch Lieferung möglich.

Preis 280€ VHB

Spoiler

01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier scheinbar einige User Zweifel aufgrund des niedrigen Startpreises haben: der Verkauf erfolgt aufgrund eines nahenden Umzuges; da ich für so eine Puppe sowieso keine Verwendung mehr habe möchte ich sie lieber schnell loswerden.

Macht also gerne Preisvorschläge, verschenken werde ich sie aber nicht!

Hier sind noch mal zwei Totalaufnahmen sowie einige technische Details

2.thumb.jpg.b9e93f5ee47641e41ab9c22db61b50c8.jpg

1.thumb.jpg.0a6c9fa680d2349f017e36007cb89574.jpg

Augenfarbe: blau

Fuß- und Fingernägel: pink

Extras: Herausnehmbare Zunge, Brille, Schmuck, Haargummis/Haarspangen, Kamm, Negligé, zwei Perücken

Keine Standfunktion

Körbchengröße C (?)

Für weitere Infos gerne fragen!

Bearbeitet von rutang
Bilder hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...