Jagget Geschrieben 10. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2022 Hallo Wie sind die die Erfahrungen mit Bestellungen aus dem offiziellen Shop? Eher zu empfehlen oder lieber beim nationalen Händler bestellen ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Essener Geschrieben 11. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Eigentlich kann man dort ganz gut bestellen. Hat bei mir reibungslos geklappt. Versand dauert ein bisschen länger, weil aus Spanien glaub ich verschickt wird. Nachteil: die verkaufen zu UVP Preisen. Sparen kann man dort nur ein bisschen bei der Orgie Option. Früher hatten die auch schon mal Aktionen, hab ich aber in letzter Zeit nicht mehr gesehen. Vorteil: man hat oft mehr Auswahl als beim deutschen Onlineshop. Gruss Bearbeitet 11. April 2022 von Essener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jagget Geschrieben 12. April 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2022 Vielen Dank Hab die Turbo Core und die Custom Destroya bestellt, bin mal gespannt ob es sich lohnen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.