Zum Inhalt springen

Verkaufe Mastrubator ORCTAN DIE - Sextoy-Innovation


morino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Orctan ist immerhin vom Erfinder des Womanizer entwickelt worden, ein bahnbrechendes Teil mit nahezu Erfolgsgarantie insbesondere für Frauen, die anders schlecht kommen können.

Umso gespannter war ich auf den Orctan, der auf völlig neue Weise für männliche Entspannung sorgen soll. Der Entwickler hat (im Gegensatz zu diversen Masturbatoren aus Fernost) berücksichtigt, dass Männer höchst unterschiedlich gebaut sind und auch abhängig vom Erregungszustand jeweils andere Stimulationen benötigen. Das Toy geht durch die nachgebenden Rollen darauf ein, zumal sich die Enge anpassen lässt.  Insoweit neu und konstruktiv nicht uninteressant.  

Die Form ist allerdings wenig erotisierend. Von dem Ergebnis war ich nicht begeistert. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es bei etlichen Männern, die wenig Stimulation benötigen, gut funktioniert.

Ohnehin gilt auch bei Männertoys probieren geht über studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...