Zum Inhalt springen

Wie ist es, eine mollige Liebespuppe zu sein?


Empfohlene Beiträge

Mollig ist ein Begriff, der sich auf Frauen bezieht und ein Synonym für eine gute Figur ist. Das heißt, wenn man einen Blick erhascht, ohne es zu merken, wirkt das Mädchen, das man durch den Raum blinzeln lässt, ein bisschen pummelig. Aber als ich mich umdrehte, um danach zu suchen, bemerkte ich ihre Brüste, ihre Hüften waren ein bisschen dick, und es war schockierend, das zu sehen. Wer diese Art von Frauen mag, muss auch dicke bbw Sex puppen .


Seien Sie nicht in allem zu extrem. Seien Sie weder zu dünn noch zu dick. Ich mag Sport und Fitness, und natürlich mag ich Menschen, die Sport treiben. Ich habe den Eindruck, dass Frauen, die ins Fitnessstudio gehen, abnehmen müssen, weil sie zu dick sind, während Frauen, die regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, sehr gut aussehen, schlank oder mollig, aber eigentlich gesund sind. Frauen, die nicht regelmäßig trainieren, bekommen schlaffe Muskeln, und Männer bevorzugen Frauen mit einem dicken Hintern. Das ist einer der Gründe, warum erotische Puppen mit großem Hintern zum Renner geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...