Zum Inhalt springen

Die Lösung...


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.......war so einfach! Ich hab erstmal den ausrangierten Rasierer von meinem Schatzi bekommen und ich warte nicht mehr, bis die Stopeln länger sind. Jetzt wird jeden Abend rasiert und oh Wunder- nix mehr Pickel. Ich weiß ja nicht, ob das nur bei mir funktioniert oder ob das ein Allheilmittel gegen die Pickel im Intimbereich ist. Auf jeden Fall bin ich froh, meine Lösung gefunden zu haben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cinderella!

Klingt eigentlich ganz logisch, so machen wir Jungs das schließlich auch :-)

Ist dann sicher nur unangenehm, wenn Du doch mal ein paar Tage nicht dazu kommst, Dich zu rasieren.

Darf ich fragen, ob das bei Dir eine Komplettrasur ist, oder welche Form der Rest hat? Mein Schatz mag komplett ab ja nicht so, unter anderem aber auch, weil sie ein bisschen Schiss um ihre Schamlippen hat, wenn ich mit der guten alten Gilette-Klinge ankomme. Vielleicht ist elektrisch manchmal doch besser :-)

Liebe Grüße!

FunAlert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das jetzt auch mal ausprobiert mit täglichem glattrasieren und es klappt auch ganz gut. Nur muß ich dann mindestens einmal täglich mit Nivea-Sensitiv After Shave ran, sonst nimmt mir meine Haut das ganz schön übel.

Und wie Fun Alert es angesprochen hat - wenn man mal weg ist und den Rasierer vergessen hat oer mal einfach keine lust hat - dann wirds ganz schön pieksig an den Schamlippen weil die sich die Haare dann so schön gegenüberstehen :?

Aber mit viel Ruhe kann da kaum was beim rasieren passieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bambi:

probier nen andren rasierer. als ich im gesicht von braun auf philips umgestiegen bin, war die haut am anfang auch extrem gereizt und ich hatte mir freiwillig nen 3tage-bart stehen lassen. mittlerweile habe ich eher probleme, wenn ich den braun mal wieder nehme. ist ein andres klingensystem und schon wird die haut anders gereizt.

aber nach 2-3 wochen täglichen rasieren sollte sich die haut auch dran gewöhnt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fun Alert

Ich bin ganz rasiert und ich hab auch keine Probleme mit den nachwachsenden Haaren. An das pieksige Gefühl hab ich mich schon gewöhnt, das kann ich ab. Allerdings nervt es dann, wenn der String an den Stopeln hängen bleibt. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...