Zum Inhalt springen

[BIETE] Fredorch Quiet Sexmaschine + XXL Dildos ( Horse.usw)


oppenheimer14
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu Verkauf steht meine Fredorch Quiet Sexmaschine inkl. einiger meiner Dildos. Die Maschine arbeitet einwandfrei und leise. Die Sexmaschine lässt sich in vielen Höhen und Winkel einstellen und nutzen. Das komplette Zubehör der Maschine ist auch noch Vollständig und liegt dabei. Das wären einmal eine Verlängerungsstange, einen Saugnapfdildo Mount, eine Federverlängerung und 2 kleinere Dildos. Die Maschine lässt sich über eine Handliche Fernbedienung Steuern und bietet viele verschiedene Modi an. Die Sexmaschine ist jetzt gute 10 Monate alt.


                                                                              5.thumb.jpg.40199c249218add47e6617fb64e8a20a.jpg

 

Zu dem Set gehören noch Vier andere Dildos auf die ich nun einzeln eingehen werde.

Spoiler

3.thumb.jpg.9f5969ea036e57f7849c5e4d1510839f.jpg

Nothosaur Conola L. Neupreis 116,99€  Länge : 30 cm Schaftdurchmesser 6,5 cm. Unten rum geht es Richtung 7 cm. Wurde ursprünglich mit Cumtube ausgeliefert, diese hat jedoch leider nicht gehalten. Somit habe ich diese Entfernt. Am Boden des Dildos habe ich ein Loch gemacht für einen Vac-u-Lock Adapter nutzen zu können. 10 Monate alt

 

Spoiler

4.thumb.jpg.5452ca1af9ae15c970eb3a6946040538.jpg

Neotori Mundir the Wolf Neupreis : 79,99€ 26,5 cm Lang Schaftdurchmesser 6 cm Knoten Durchmesser 7,6 cm. Auch hier wurde am boden ein Loch gemacht für einen Vac-U-Lock Adapter. 1 1/2 Monate alt

 

  

Spoiler

1.thumb.jpg.a372ba3002a27a203fb8793fbec1c5fb.jpg

Neupreis : 49,99 €  Durchmesser Eichel 6 cm Nach unten gehend Richtung 7 cm Länge 28 cm 10 Monate alt

 

Spoiler

2.thumb.jpg.7bbcb92c75c11e7ed2408ee83c6bf301.jpg

Neupreis 35,99€ Länge 27 cm Durchmesser Eichel 5 cm Alter 1 1/2 Jahre

 

Das Set hat im Kompletten mal zusammen mal über 500€ gekostet. Ich möchte gerne 275€ für alles zusammen, was ich auch als sehr Fairen Preis ansehe. Die Sexmaschine und Dildos wurden immer gut gepflegt und gereinigt. Vor Versand werde ich alles nochmal Säubern und Desinfizieren. Versand wird in einem Diskreten Paket. Im Preis inklusive ist ein Versand von 16,99€ ( Aufgrund des hohen Gewichts ). Bezahlung Bitte über Paypal. Wenn ihr Käuferschutz möchtet zahlt diesen bitte selbst, dieser würde in dem Fall 7,38€ Mehr kosten. Falls fragen bestehen, schreibt mich einfach an.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von oppenheimer14
rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • oppenheimer14 änderte den Titel in [BIETE] Fredorch Quiet Sexmaschine + XXL Dildos ( Horse.usw)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...