Zum Inhalt springen

Biete Womanizer Starlet 2 - unbenutzt und originalverpackt

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich das Toy doppelt habe, bitte ich hier einen Womanizer Starlet 2 in saphirblau. Der Auflegevibrator ist neu und unbenutzt. Er ist originalverpackt und hygienisch versiegelt. Der Neupreis war 69 Euro. 

Ich hĂ€tte dafĂŒr gern 40 Euro (inklusive Versand). 

Interesse? Dann freue ich mich, von dir zu lesen 🙂

59C48479-A3E2-4E51-97AA-5775C33AD346.jpeg

2300CA71-7709-449C-9BBB-3E0F6C791FB3.jpeg

6606FB00-2132-4D3B-89C5-C3A77A2B38B7.jpeg

Bearbeitet von Kitty24
  • Kitty24 Ă€nderte den Titel in Biete Womanizer Starlet 2 - unbenutzt und originalverpackt
Geschrieben (bearbeitet)

Falls ihr mehr auf benutzte Toys steht: Ich habe dasselbe Toy noch einmal. Es wurde 2 bis 3 Mal benutzt - und kann ebenfalls verkauft werden (gereinigt oder ungereinigt). Einfach mit einer Preisvorstellung melden 😏😉

Bearbeitet von Kitty24
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 20.1.2022 um 12:34 schrieb Kitty24:

Falls ihr mehr auf benutzte Toys steht: Ich habe dasselbe Toy noch einmal. Es wurde 2 bis 3 Mal benutzt - und kann ebenfalls verkauft werden (gereinigt oder ungereinigt). Einfach mit einer Preisvorstellung melden 😏😉

Hast Du noch andere Toys im Angebot?

• 3 Wochen spĂ€ter...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...

• Neu erstellen...