Zum Inhalt springen

[SUCHE] Fleshlight Launch


kantek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich suche den Fleshlight Launch, der mit den normalen Fleshlights kompatibel ist, leider sind die nachfolgemodelle alle nicht mehr kompatibel und ich möchte ungern deshalb die ganzen gesammelten Fleshlights verschrotten müssen.

 

Vielen Dank für eure Angebote und viele Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an du meinst den Kiroo Keon, richtig? Da habe ich einen guten Tip für dich: Es stimmt, daß die Fleshlight-Hüllen nicht mehr in die Halterung vom Keon passen. Aber Fleshlight-Inserts passen in die Keon Stroker Hüllen! Das heisst, wenn du den Keon mit mindestens einem Keon Stroker kaufst (und ich glaube da ist normalerweise immer einer im Lieferumfang), kannst du deine Fleshlight inserts weiter benutzen. Du musst nur jeweils das insert was du benutzen willst in deine eine Keon-Stroker hülle stecken.

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Finde es sehr Hilfreich. 

Das heißt die Keon kaufen, lohnt sich? 

Hast du, orgasmscience, das selbst mit deinem Keon ausprobiert? 

Bearbeitet von MEWIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinte schon den Universal Launch, habe aber inzwischen 2 neue und original-verpackte Geräte bekommen. In das Gerät kann man über eine universelle Halterung jegliche Masturbatoren befestigen, unabhängig der genauen Gehäusegrößen.

 

Eines der Geräte werde ich weiterverkaufen, also falls Interesse besteht melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...