Zum Inhalt springen

[BIETE] gebrauchter Peitschenbär Anal - Plug mit Cockring


the_phantom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich verkaufe einen gebrauchten Anal-Plug mit Cockring (Marke: Peitschenbär). Die originale Tasche ist mit dabei.
Die Tasche hat ein paar Dellen, aber der Plug ohne Schrammen oder Makel.

Edelstahl Buttplug ❘ mit geöffnetem Cockring ca. 48mm Innendurchmesser
Anal Ei ist abschraubbar, Durchmesser: 40mm, Gewicht ca. 600 Gramm

Preis: 70 Euro

Der Preis ist verhandelbar, aber bitte realistische Gebote.

Bei Fragen einfach per PN melden.

Der Versand erfolgt kostenlos. Bezahlung via Überweisung oder Paypal (nur als Freunde).

20211108_130445.jpg

20211108_130533.jpg

20211108_130418.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2021 um 20:14 schrieb the_phantom:

Preis: 70 Euro

Der Preis ist verhandelbar, aber bitte realistische Gebote.

Hmm, im Shop von Peitschenbaer gibt es den im Moment für € 59.90, ab 50 Euro versandkostenfrei...

Bearbeitet von notunplugged
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb the_phantom:

Ja, was soll ich jetzt dazu sagen?

Nun, da kommen tatsächlich verschiedene Möglichkeiten für eine Antwort in Frage.
Hier eine kleine Auswahl in welche Richtung eine Antwort gehen könnte:

  1. Preisanpassung wäre vielleicht nicht ganz daneben.
  2. Erklärung wieso das gebrauchte Spielzeug über 16% mehr kosten muss, als es aktuell neu mit Tasche ohne Dellen kostet.
  3. Behaupten das Teil sei verkauft und den künftigen Besuchern hier suggerieren, es habe sich jemand über den Tisch ziehen lassen.

 

vor 19 Stunden schrieb the_phantom:

Aber gut, dass du es hier, an dieser Stelle rein geschrieben hast.

Gerne geschehen, ich wüsste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte.

 

peitschenbaer_de.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb notunplugged:

Nun, da kommen tatsächlich verschiedene Möglichkeiten für eine Antwort in Frage.
Hier eine kleine Auswahl in welche Richtung eine Antwort gehen könnte:

  1. Preisanpassung wäre vielleicht nicht ganz daneben.
  2. Erklärung wieso das gebrauchte Spielzeug über 16% mehr kosten muss, als es aktuell neu mit Tasche ohne Dellen kostet.
  3. Behaupten das Teil sei verkauft und den künftigen Besuchern hier suggerieren, es habe sich jemand über den Tisch ziehen lassen.

 

Gerne geschehen, ich wüsste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte.

 

 

Was soll das hier? Ich mache ein Angebot, wie viele andere auch hier. Alle, die hier sind, sind erwachsen und ich vermutet, wer ein bestimmtes Toy haben will, der kann sehr gut selbst Online-Shops durchsuchen und die Angebote hier einschätzen.

Falls es deinen inneren Monk beruhigt, es tut mir leid, dass ich nicht gesehen habe, dass der Hersteller dieses verfickte Produkt gerade jetzt günstiger anbietet.
Mich weist du auf den günstigeren Preis hin, aber bei den Händlern auf Amazon haste nicht so große Klappe und schreibst es unter Klarnamen in die Kommentare.

Dann kauf es dir doch bei Peitschenbär direkt.

Was willst du von mir? Oder arbeitest du für diese Firma Peitschenbär ?

Oder, bist du zu feige, einen Preis zu bieten? Was willst du von mir?

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so angegangen werde, von einer  Person, die ich nicht kenne.

Ich fühle mich von dir richtig gestalkt.

Lass mich doch einfach in Ruhe. Du hast mein Angebot mit deiner Anmerkung kaputt gemacht, ja und meine Reaktion hat ihr übrigstes getan. Ich wollte einfach nur hier dieses Teil verkaufen, auf dem einem Marktplatz, wo man das tun kann und du bist hier das Arschloch. Lass mich doch einfach in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Hinweis daß du totale Mondpreise verlangst dazu führt daß dein "Angebot kaputt" geht, vielleicht war es einfach kein gutes Angebot?

Na klar kann man sich seine Preise ausdenken wie man will, aber wenn deine Zielgruppe von anfang an nur "die Dummen" waren die drauf reinfallen, wer ist denn hier bitte das Arschloch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...