Zum Inhalt springen

Forums-Archeologie!


notunplugged
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Lovetoytest-Forum hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, tonnenweise Information, Wissen, Erfahrungen und Unterhaltung "im Bauch", und dümpelt leider bei fast keinem Wind mit sehr wenig Antriebskraft vor sich hin. Letzteres ist meine Motivtion, ab und zu abzutauchen um ältere Forenbeiträge zu lesen. Manche davon finde ich einfach indem ich das Forum "von hinten her anschaue", d.h. in einer Forensektion mehr oder weniger per Zufallsprinzip von den ältesten interessant erscheinenden Thread-Titeln welche anklicke und schaue was dahinter steckt. Andere wiederum finde ich, indem ich bei den "Benutzern online" schaue was gerade so vor allem von Gästen (nicht registrierten Besuchern) angeschaut wird, welche ihrerseits vielleicht per spezifischer Suchmachinen-Nutzung dort geladet sind. Meistens werde ich so recht schnell fündig für lesenswerte Beiträge und Diskussionen, welche schon vor längerer Zeit hier gepostet wurden, und dann früher oder später in Vergessenheit gerieten.

Ich habe gedacht, dass es zumindest spassig sein könnte, hier auf solche Fundstücke hinzuweisen, wenn sie aus dem einen oder Anderen Grund immer noch (oder wieder) interessant sein können.

Meine Idee ist, dass hier in diesem Thread jeweils nicht viel mehr als

  • der Link zm Beitrag oder Thread, sowie
  • eine kurze Beschreibung um was es geht
  • und vielleicht eine treffende Bemerkung dazu

gepostet werden sollte. Antworten, Sticheleine und Witze darauf sollten kein Problem sein, ausführlichere Diskussionen oder substantielle Beiträge zum alten, hier verlinkten Thread sollten jedoch dort gepostet werden.

Mal schauen was daraus wird...

:hallo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange also hier mal an mit einem Fundstück meiner heutigen Grabungen, diesem Thread aus dem Jahr 2004 zum "Fukuoku-Handschuh" (Vibrationshandschuh), ein Produkt das es immer noch gibt, obwohl die Links dazu im alten Thread schon längst über den Jordan sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2021 um 15:29 schrieb orgasmscience:

Heh! Ich habe sogar noch ein paar von diesen Handschuhen! Ich finde sie als Massagehandschuhe toll, aber man muss sich als Träger bewusst sein, daß man hinterher ziemlich taube Finger hat :)

Wow, das war jetzt eine Rückmeldung die ich nicht erwartet hätte - und so schnell!

Danke fürs mitmachen hier! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...