Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung oder hat selbst die XToys App.


Empfohlene Beiträge

Hallo.  Bin hier auf eine neue Plattform. Gestoßen die nennt sich XToys App    

Geht aber auch für PC Appel und Mac. 

An sich ist die App gut gemacht. Und Mann kann über Bluetooth. Oder Netz Werk  die toys und  andere Sachen von einem anderen steuern .    Nur da  ist das Problem das die komplett auf Englisch ist.  Die App . 

Im Browser.  Geht übersetzen. Aber in App.  nicht .    Brauche glaube auch nicht unbedingt zu sagen. .   aber er Seitz ist es schon Recht  verwirrend.  das System. Von der App  und auch im Browser. .   

 

Wenn einer die at Idee weiß wie geht da drinnen und Kolping oder paring macht mit 

Über Bluetooth.   Kann er mir gerne PM schreiben. .  Oder auch über Browser. . 

 

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte . 

 

Bearbeitet von Latexsklavestrom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Latexsklavestrom änderte den Titel in Hat jemand Erfahrung oder hat selbst die XToys App.
  • 3 Monate später...

Thanks for interesting topic! People expect insurance from their employers in today's healthcare system. It is important that health insurance software be easy-to-use and intuitive. The user should have the ability to choose only the best variants of health insurance software development. The app must be simple to use, and tailored for each user. When developing software for health insurance, there are many things to take into account. First, you must meet each client's needs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...