Zum Inhalt springen

[Biete] MK-312BT eStim box (ET312B Klon)


dt4y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir für mich selbst und einem Kumpel jeweils ein zweites MK-312BT gebaut und habe dadurch weitere über.

Beim MK-312BT handelt es sich um einen Nachbau des ET312B. Der nachbau wurde vom metafetish Projekt ins leben gerufen, aber gegen ende vergangenes Jahres hat man leider alle Informationen gelöscht, da sich die Initiatoren auf andere Projekte konzentrieren wollten.

Ich kann die Box derzeit In Grau oder Schwarz anbieten. In grau liegt diese bei 460€ inkl. Versand innerhalb DE und in Schwarz bei 470€ ebenfalls inkl. Versand innerhalb DE.

Versand per DHL.

Bei interesse: bitte per PN melden.

Versand ist auch innerhalb der EU z.b. nach Österreich möglich. muss dann nur schauen was da an Versand noch zu kommt.

 

IMG20210805135905.jpg

IMG20210805135925.jpg

IMG_20200610_073218.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin einer der Initatoren des projekts, und auch wenn metafetish / buttplug.io sich dazu entschlossen haben daß e-stim ab sofort nicht mehr in ihr Markenimage passt, gibt es hier einen aktuellen Fork des Projekts mit allen nötigen Informationen bis Version 1.4

https://github.com/CrashOverride85/mk312-bt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb orgasmscience:

Hi, ich bin einer der Initatoren des projekts, und auch wenn metafetish / buttplug.io sich dazu entschlossen haben daß e-stim ab sofort nicht mehr in ihr Markenimage passt, gibt es hier einen aktuellen Fork des Projekts mit allen nötigen Informationen bis Version 1.4

https://github.com/CrashOverride85/mk312-bt

ah das ist gut zu wissen. ich hatte schon die Befürchtung dass es komplett verloren gegangen eingestellt worden wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...