Zum Inhalt springen

Gibt es was stärkeres


Empfohlene Beiträge

Als den lovense domi, also ohne kabel.

Ich weiss mit Kabel gibt es einige heisse toys was wand massanger angeht. Aber das Kabel stört doch hin und wieder.

Hat da jemand noch andere Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Am 19.7.2021 um 19:45 schrieb Paddy:

Hat da jemand noch andere Erfahrungen?

Nein, habe ich nicht. Ich habe nicht einmal irgend einen Massagestab. Aber ich musste an diesen Thread denken, als ich über die Lobhudelei in einem Onlineshop über den Pixey Deluxe stolperte, wo dieser als "zur Zeit das stärkste wiederaufladbare Stabmassagegerät der Welt" angepriesen wird. Das Teil soll auch während des wieder aufladens des Akkus betrieben werden können, was bei den beworbenen 50 Minuten Betriebsdauer manchmal vielleicht auch noch ein Pluspunkt sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 15.11.2021 um 17:12 schrieb notunplugged:

Nein, habe ich nicht.

Ok, das hat sich nun geändert! 😁

Ich hatte den von mir erwähnten Pixey am nächsten Tag an dem Ort wo er für mich am günstigsten zu haben war bestellt... und er ist dann zweieinhalb Monate später, also gestern, angekommen.

Sogleich ausprobiert, fotografiert, und hier kurz beschrieben. Hoffentlich nützt es jemandem.

Mangels Erfahrung mit anderen Stabvibratoren kann ich leider nicht sagen wie stark der Pixey im Vergleich ist, aber ich finde er hämmert ganz ordentlich drauflos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...