Zum Inhalt springen

Nippelpiercings dauerhaft dehnen


EmmaLollipop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hatte ja mal vor einer ganzen Weile auf meinem Blog erzählt, dass ich nun Nippelpiercings habe ("Meine Nippelpiercings"). Inzwischen habe ich bisschen experimentiert und trage auch öfter mal Piercings aus dem SM Bereich ("Nippelstrecher von Träume aus Edelstahl"). Jedenfalls habe ich an dieser Art von Bustwarzenschmuck großen gefallen gefunden und möchte nun die Stichkanäle meiner Nippel etwas dehnen. Davon verspreche ich mir erstmal eine Steigerung des Tragegefühls, aber auch eine Intensivierung der Sensibilität. Angefangen habe ich damals mit einem Barbell mit Ø1,6mm. Nun habe ich Titan Barbels mit Ø 2, 2,4 und 3mm da. 2 mm ist trotz des kleinen Unterschieds von 1,6 mm gefühlsmäßig ein recht großer Sprung. Alle 6 Wochen möchte ich das nun steigern und Schritt für Schritt die größeren Piercings einsetzen. Achja, ein weiterer schöner Effekt ist, dass die Nippel immer größer werden.

Hat sonst noch jemand hier gefallen an Nippelpiercings und dehnt vielleicht sogar?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...