Zum Inhalt springen

Elektr. Masturbator Enlove saugt pumpt vibriert NP60€


merlin1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Elektr. Masturbator Enlove Cup 10 Frequenz-Vibratoren
saugt, pumpt und vibriert – kräftige Motoren NP 60€

Zustand

wie neu – Kauf 06/2021 - alles funktioniert
 

nur kur getestet, vollständig sterilisiert

Eigenschaften

10-Frequenz-Vibration & One-Key-Höhepunkt-Taste.
 

3 Stufen Spann & Clip-und Saug Funktion.
Verabschieden Sie sich von stumpfen mechanischen Bewegungen. Dieser elektrische Masturbator Cup verwendet einen Motor, um die Luft-Zirkulation im Innenkanal nach dem Vakuumprinzip zu erhöhen. Simuliert zusätzlich den Druck des realen Kanals, erzeugt eine sanfte Kontraktion und ein starkes Sauggefühl.

3D-Innenkanal verleiht dem Penis und der Eichel ein realistischeres Vaginalgefühl. Innenstruktur mit G-Punkt-Beule und verschiedenen engen Grotten.
 

Weiches TPE-Material 100% wasserdicht. Es simuliert echte Haut, der Komfort ähnlich einer glatten Haut ist zu spüren. Leicht entnehmbar, einfach zu säubern und hygienisch.
 

Kein Billig- Schrott. Hochwertig verarbeitet, kräftige Motoren (nicht flüsterleise, aber kein Lärm für den Nachbarn), mit gut konstruierten Saug-Pump- und Vibrationsmöglichkeiten sowie One Key Höhepunkt Taste mit besonderer Intensität (alle Funktionen werden zusammengeschaltet).
Ein wirklich taugliches nettes Gerät, für den durchschnittlich ausgestatteten Mann geeignet. Sollte nur mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden.

 

Lieferumfang

- Enlove Masturbator wie beschrieben/Fotos

- USB- Ladekabel mit Magnet-Anschluß

- deutsche Bedienungsanleitung

- OVP

- Lieferung erfolgt versichert und neutral verpackt

 

Versendung erfolgt sofort nach Geldeingang, Zahlung:

- Paypal (nur Freunde) oder IBAN – Angaben bitte per PN anfordern

Noch ca. 5 Monate Hersteller-Garantie. Sollte das Gerät trotz sachgemäßem Gebrauch wider Erwarten defekt werden, würde ich ggf. einen Garantiefall geltend machen und im Innenverhältnis meine Ansprüche an Sie übergehen lassen.
 

Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Keine Garantie, Rücknahme oder Haftung für Versand.

VK Masturbator2.JPG

VK Masturbator3.JPG

VK Masturbator4.jpg

VK Masturbator5.jpg

VK Masturbator6.jpg

VK Masturbator7.jpg

VK Masturbator8.jpg

VK Masturbator9.jpg

VK Masturbator1a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...