Zum Inhalt springen

Keuschheitskäfig


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hier mal zwei Fotos meiner KG Sammlung. Links im Bild seht ihr den Holytrainer V3 Nub (etwas für sehr erfahrene) sowie auch meinen neuen Holytrainer V4 small der eindeutig mein Favorit ist 🥰

Dann noch einige No-Name Produkte eines Versandhandels  die teilweise auch sehr gut zu tragen sind. Ganz rechts auch noch ein Modell aus Leder.

Welcher wäre eure Wahl? Wollt ihr von einem der Modelle genaueres erfahren oder Detailaufnahmen sehen?

Freue mich auf eure Reaktionen 🤗

 

LG

Free_1

80BE366C-E4A6-4559-A4C1-4F00931A18E1.jpeg

87A864B0-E6E1-489B-87C6-A0F152D18FF9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Leute,

würde die meisten der Keuschheitskäfige (bis auf den Holytrainer V4) verkaufen.

Falls jemand Interesse hat!?

Preise sind je nach Modell entsprechend günstig. Gerne auch alles im Paket!

 

Meldet euch gerne!

lg Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

verschiedene Keuschheitskäfige zum Ausprobieren nach wie vor zu verkaufen. Perfekt für Einsteiger bis zum sehr erfahrenen Träger (Holytrainer V3 Nub = Spielzeug für Fortgeschrittene / Langträger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hej,

 

danke. Mache ich dann getrennt nochmal.

Bis auf den original Holytrainer sind leider auch alle Chinamodelle aber das ist ja auch kein Geheimnis. Für den ersten Einstieg aber denke ich auch für den einen oder anderen geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...