KnaekeBrot Geschrieben 12. April 2021 Melden Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Hallo, ich verkaufe hier einen Nexus Revo Extreme Rotating Prostate Massager inkl. OVP und allem Zubehör. Er wurde nur einmal benutzt. Er ist daher zwar schon gebraucht, befindet sich aber in einwandfreiem Zustand. Im Vergleich zu anderen Revo Modellen der Marke zeichnet sich der Revo Extreme durch seinen deutlich voluminöseren Schaft aus. Der groĂe rotierende Schaft ermöglicht somit eine intensive und prĂ€zise Stimulation bzw. Massage der Prostata. Wahlweise kann auch die Vibration der Basis hinzugeschaltet werden. Funktionen: - 6 Stimulationsmodi - 2 Wellendrehzahlen - Rotierende Welle mit 2 Drehrichtungen - 34 Kombinationen des VergnĂŒgens - 100% körpersicheres Silikon - USB aufladbar - Wasserdicht  Der Neupreis betrĂ€gt etwa 140 âŹ. Festpreis: nur 75 ⏠inkl. Versand als versichertes DHL Paket inkl. Sendungsverfolgung. Zahlung: Per Ăberweisung. Paypal ist nicht vorhanden. Foto: https://www.minpic.de/i/bol3/1m4fwa  Bei Interesse gern per PN melden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher SachÂmangelhaftung. Die Haftung auf SchadenÂersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrÂlĂ€ssiger und/oder vorsĂ€tzlicher Verletzungen meiner Pflichten als VerkĂ€ufer bleibt davon unbeÂrĂŒhrt. Bearbeitet 12. April 2021 von KnaekeBrot Foto hinzugefĂŒgt Zitieren
KnaekeBrot Geschrieben 22. April 2021 Autor Melden Geschrieben 22. April 2021 Der Preis ist jetzt Verhandlungsbasis. Ihr dĂŒrft mir daher auch gern eure Preisvorstellung per PN mitteilen. Wir werden uns sicherlich einig đ Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.