Zum Inhalt springen

Neuzugang Sandra :-)


Sandra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu Bin Sandra 51 Jahre 
Habe in meiner Jugend angefangen Barbie Puppen zu sammeln über ca 20 Jahre lang. Nun haben wir letztes Jahr zur Weihnachtszeit von einen Bekannten eine TPE Puppe bekommen die er weg werfen wollte .Mein Mann wollte sie nicht aber ich dachte die nehme ich mit und versuche sie mal etwas auf zu Peppen wie meine Barbies damals auch. Nach ca 1 Woche kam sie raus aus der Werkstatt meines Mannes da einiges Geschweißt und Geklebt werden musste . Nächster schritt war Badezimmer , wo ich ihr erstmal ein schönes Bad zurecht machte um sie zu reinigen , danach auf unserer Massage Liege wo ich sie mit Öl behandelte und alles schön einmassierte . Nach dem Trocknen wurde sie schön eingepudert ( Info Laut Google) danach ging es weiter in meinen Umkleideraum wo ich ihr Probehalber mal etwas angezogen habe von meinen eigenen Kleidungsstücken . Die kleine heißt bei uns Jaqueline und ist die kleine Puppe die neben den Sessel steht. Die andere Püppi die auf dem Sessel sitzt ist eine weitere die wir seit ca 1 Woche haben . Nun möchte ich euch das Ergebnis gerne zeigen . Leider haben wir die Erfahrung gemacht das nicht jeder seine Püppi zu Hause haben kann , wieso auch immer . Deswegen haben wir uns etwas Überlegt .  Haben  vor eine kleine Puppen Pension einzurichten, wo Kunden ihr Puppen bei uns wohnen lassen können um sie ab und an Besuchen zu können , haben auch vor übers WE einzuladen damit Mann etwas mehr Zeit mit seiner Püppi  verbringen kann. aber dazu vielleicht später mehr . 

pupp3.JPG

pup2.JPG

pu1.JPG

Bearbeitet von Sandra
Etwas hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra

Tolle Arbeit! Wie habt ihr das mit dem Kleben hinbekommen?

Aus Lösungsmittel?-interessant ist auch schweißen.. Kann mir nur Hals oder Hüfte vorstellen in der Theorie, sind ja mega OPs!

Ich müsste auch die Handgelenke richten, habe aber Angst mehr zu zerstören wie gut zu machen.

Würde mich über Infos freuen!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Puppenpension, was für ein cooles Projekt!

Ich habe mich nie erwärmen können für Puppen, und schon gar nicht als Sexspielzeug. Aber ich finde es toll, wie Ihr diese Puppen hier ihr Puppendasein "leben" lässt, ohne den Anspruch Mensch-Imitation sein zu sollen. So sehen sie in meinen Augen gleich viel "natürlicher" und hüscher, ja sogar sehr ansprechend aus. "Artgerechte Haltung" macht halt schon viel aus! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die meisten Puppen auch nur zur Deko im Haus stehen , gefällt mir als Frau die Puppen hübsch zu machen . Einen richtigen Sexuellen Bezug haben wir auch nicht und mein Mann schon garnicht den er ist der Meinung egal ob in 20 Liter Eimer oder als Form , Silikon ( TPE ) bleibt das selbe , den Rest spinnt man(n) sich im Kopf zusammen meint er immer :-) . Ich selbst habe mit den Puppen ein neues Hobby gefunden und sehe sie sehr gerne wenn ich von Zimmer zu Zimmer gehe und jede der Damen ist anders gekleidet und stehen oder sitzen in verschiedene Positionen . Freut mich wenn es dir gefällt wie ich sie Pressentiere

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 58 Minuten schrieb Rainer70:

Hallo Sandra,

so eine aussergewöhnliche Wohnungsdekoration habe ich bisher noch nie gesehen.

Wie reagiert euer Besuch darauf ?

Rainer

Hallo Rainer

Naja  wer zu uns kommt der kennt uns wer damit nicht zurecht kommen würde , hätte bei uns keinen zutritt mehr ist doch klar. Hatten aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht .

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...