Zum Inhalt springen

Falle mal ohne Tür ins Haus


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Um nicht mit der Türe ins Haus zu fallen stelle ich mich hier mal ganz knapp vor: Bin wie man anhand meines Benutzernamens vermuten kann auf den Plug gekommen, aber nicht nur. Ja, man kann auch als Hetero Spass daran haben, habe ich an mir herausgefunden. :-)

Ich habe mich hier angemeldet um einerseits mehr Informationen für allfällige Sextoy-Anschaffungen zu suchen (ok, dafür hätte ich mich nicht anmelden müssen) und aber auch schon mal etwas im Voraus "zurückzugeben", habe ich doch bereits eine nette Ansammlung von Sex-Spielzeugen über welche ich aus eigener Erfahrung berichten kann, was dem einen oder anderen Forumsbesucher vielleicht von nutzen sein wird.

Ich weiss, Internetforen sind auf dem absteigenden Ast seit Twitterkurzfutter in Mode gekommen ist. Aber vielleicht wird ja Internetforen in mittlerer Zukunft wieder mehr Bedeutung zugemessen.Schliesslich lässt sich ein Sextoy selten nur ganz kurz beschreiben und bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, willkommen um Forum! Schön, dass du deinen Spaß an Plugs gefunden hast, bei mir gehören sie auch häufig zu all möglichen Aktivitäten dazu. Ich bin auf deine Beiträge gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, herzlichen Dank an alle von Euch für die Willkommensgrüsse!

Das zeigt, dass dieses Forum doch nicht so verlassen ist wie es auf den ersten Blick ausgeschaut hat!

Am 6.1.2021 um 12:04 schrieb Johan69:

Da zeige mal deine "bereits eine nette Ansammlung"

OK, ich werde also demnächst bei Gelegenheit mal ein "Familienfoto" machen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da nun ja das Forum anscheinend nicht mehr von Spambots geplagt wird (ein herzliches Dankeschön an die leider schweigsamen, aber glücklicherweise offensichtlich immer noch anwesenden, aktiven, arbeitsamen Admins und Mods), wage ich es mal das eine oder andere Bild dem Forum anzuvertrauen.

Wie vor ungefähr einem Monat versprochen, stelle ich hier mal ein «Familienfoto» meiner versammelten Sextoys rein. Sozusagen eine Demo, obwohl ich nicht weiss, für oder gegen was sie demonstrieren…

Und nein: ich habe nicht im Sinn mich von einem oder mehreren der abgebildeten Toys zu trennen!

Falls die Einen oder Anderen hier Interesse bekunden, dass ich meine Spielzeuge ausführlicher in Wort und Bild vorstelle, dann werde ich dies gerne in einem separaten Thread tun. Ohne entsprechende Rückmeldungen hier werde ich es aber wahrscheinlich eher bleiben lassen.

Toy-Demo-nummeriert.jpg

Hier noch die Liste mit den genauen Bezeichnungen der im Bild nummerierten Toys:

1) Fleshlight Eva Angelina

2) Kiiroo Onyx+ (RC via Smartphone)

3) Lovense Max 2 (RC via Smartphone)

4) FunFactory Manta

5) njoy Pfun Plug

6) njoy Pure Plug 2.0

7) njoy Pure Plug Large

8.) Selbstbau: Epoxyd beschichteter, handgeschnitzer Holzplug

9) Selbstbau: Epoxyd beschichteter, handgeschnitzer Doppeldildo

10) Rimba Buttplug Big

11) Rimmers Model M (drehende Spitze; Fernsteuerung nicht im Bild)

12) Dorcel Mastering vibrierender Penisring

13) Amorana «Eigenmarke» Penis- und Hodenring

14) Mystim Rocking Vibe (E-Stim + Vibi, RC liegt irrtümlich bei N°20)

15) Mystim Tension Lover (E-Stim Steuergerät)

16) Lovense Hush (RC via Smartphone)

17) Lovense Edge (RC via Smartphone)

18) Merourii Prostata Stimulator mit E-Stim und Vibi, links davon: RC

19) Pipedream «Anal Fantasy Elite collection» Prostata Vibi mit E-Stim

20) Mystim Twisting Tom E-Stim an Perineum und im Anus (ohne Vibr.)

21) Mystim Rodeo Robin Hoden/Penisschlaufen E-Stim

22) Mystim Klebe-Elektroden E-Stim

23) Dorcel SexShot XTREM (mehrfach verwendbarer «1x-Masturbator»)

24) Fleshlight Quickshot Riley Reid

25) Sono Stroker «Handgranaten-Design» mit Vibrator-Ei

Bearbeitet von notunplugged
Jeden Listeneintrag auf eine einzelne Zeile reduzieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nun ja das Forum anscheinend nicht mehr von Spambots geplagt wird...
Ich bin da nicht so optimistisch... aber egal... :)

Du hast da eine sehr schöne Sammlung... Nicht schlecht... 

Bearbeitet von MR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sammlung, Nr. 4 und 7 haben wir auch :)

Da ich das bei dir auch gesehen habe... Wie findest du das Mystim Elektroding bei Nutzung mit Plug und Pensischlaufen? Ich würde das gerne auch mal probieren, bin mir aber nicht sicher ob das was für mich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2021 um 23:36 schrieb MR:

Ich bin da nicht so optimistisch...

Nun ja, Tatsache ist, dass aufgeräumt wurde! 👍 Ich finde, dass diese Anstrengung honoriert werden sollte, und mache jetzt mal weiter mit Bildern und anderen Beiträgen. 😉

 

vor 14 Stunden schrieb EmmaLollipop:

Nr. 4 und 7 haben wir auch :)

Die gehören beide zu meinen Lieblingsspielzeugen! Der Manta fast noch ein bisschen mehr als der Pure Plug L 😊 Aber auch noch ein paar andere spielen bei mir ganz vorne mit.

 

vor 14 Stunden schrieb EmmaLollipop:

Wie findest du das Mystim Elektroding bei Nutzung mit Plug und Pensischlaufen?

Meinst Du Plug und Pensischlaufe kombiniert? Das habe ich noch nicht ausprobiert, mir aber schon ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen. Das Experiment steht noch aus.

Bezüglich meiner Toys von Mystim habe ich anlässlich Deiner Frage nun hier mal zu berichten angefangen.

Bearbeitet von notunplugged
1 Tippfehler. Mindestens der ist jetzt korrigiert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...